Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Dota 2 & MW 3 + 6 Weitere Spiele + anderen Acc

Discussion on Biete Dota 2 & MW 3 + 6 Weitere Spiele + anderen Acc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 56
Received Thanks: 6
Biete Dota 2 & MW 3 + 6 Weitere Spiele + anderen Acc

Biete hier einen Dota 2 + MW 3 + 6 Weitere Spiele auf dem Acc an , alles unbanned und sauber .

Habe nebenbei noch diesen Account hier : , suche dafür einen 2004-2008 CSS Account überall unused oder 10€ PSC für den Oberen Account möchte ich schon 25€ psc btw Angebote per PN !

biete den hier auch an gebote per PN !

Bitte schnell Antworten
zern1cht9r is offline  
Old 07/03/2012, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 56
Received Thanks: 6
BUMP go go go über preis lässt sich reden !
zern1cht9r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Diablo3 Acc [Biete]Steam Acc 15 spiele CS GO/ Dota 2
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Diablo 3 Account oder key und Biete dagegen Diesen steam account , ELV Scammer sollten gleich die anfrage sein lassen denn ich melde euch sofort. Auf dem Account sind 15 Spiele registriert. Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 239.86 EUR http://i.epvpimg.com/3wCRd.png
[B]Steam Account mit MW2 u. Black Ops + 2 weitere Spiele [S] 25€ Psc
04/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich verkaufe hier mein Mw2, Black Ops, Race 07 und GTR Revolution, bin bei keinem spiel gebannt oder so. Alles läuft Perfekt alle Accs sind Prestige 0 und lvl 1 da ich alles zurück gesetzt habe um es zu verkaufen. Ich schicke euch auch gerne nen screen von meinem Steam Account falls nötig, ich handele nur per MiddleMan !!! und der muss auch viele Positiven iTrader haben und keinen Negativen. Wir Traden per Skype, ich werde versuchen den MM zu holen. Ich Hoffe auf ein Fairen Trade....
Steam Account Css,Black Ops und weitere spiele !
04/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen Css 1701 Spiel Stunden Call of Duty Black Opf 201 spiel stunden Cs Condition Zero Push!
[B]COD6 + 4 weitere Spiele [S] Black Ops
07/19/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Com, ich biete euch hier einen Steam-Account mit folgenden 5 Spielen: - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer - Chrome: Specforce - Fallout 3 - Hitman: Blood Money - Prince of Persia



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.