Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MW2 Steam Account [S] 10er PSC oder Anderes

Discussion on [B] MW2 Steam Account [S] 10er PSC oder Anderes within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
[B] MW2 Steam Account [S] 10er PSC oder Anderes

Ich verkaufe den Account für 10€ PaySafeCard.
Ich tausche aber auch gegen:

-MW3 Account/Key
-Minecraft Key
-Counter-Strike: Global Offensive

Das sind die wesentlichen Spiele, die ich brauche. Ihr könnt mir aber auch noch andere Tauschangebote machen!
Wer Interesse hat, Skype ---> lololol1116
.Red# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account [S] Psc oder anderes
05/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Ho leute, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich gernen meinen Steam Acc. auf Elitepvpers verkaufen. Auf dem Steam Acc. sind folgende Spiele: CoD: Black Ops - 60€ in Steam - geschätzt 15€ Wert auf epvp CoD: Modern Warfare 3 (Nur SP) - geschätzt 5€ Wert auf epvp Medal of Honor 2010 - 30€ in Steam - geschätzt 10€ Wert auf epvp TES V:Skyrim - 50€ in Steam - geschätzt 10€ Wert auf epvp Metro 2033 - 10€ in Steam - geschätzt 5€ Wert auf epvp Borderlands - 20€ in Steam -...
[B] Steam Account [S] PSC oder was Anderes
04/05/2012 - Trading - 0 Replies
ALOA Community, Ich beite hier einen Steam Account mit: Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II Und der Steam Account ist nicht VACBANNED!!! Bietet mir was an würde auch gegen Gamekeys tauschen :D
[B] Steam Account L4D, DOD... [S] 10er PSC oder Paypal
06/02/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo e*pvp! Ich biete euch einen Steam Account (siehe.screen) http://www8.pic-upload.de/02.06.11/7g2h7qz89tx.pn g Also 10 euro PSC oder Paypal wollte ich dafuer mind. noch haben . Bei Interesse Im Thread oder PN!
[B] Bfbc2 EADM Account und Steam ACC mit Orangeboy [S] 10€ PSC oder was anderes!?
12/18/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen BFBC2 Acc.. ich bin aus meinem Clan raus und will das Spiel nicht mehr spielen.. und einen Orangbox acc weil mir die spiele nicht so gefallen.. ich möchte pro acc 10 euro psc haben.. oder was anderes ich weiß nicht was.. bietet was icq: 550890866 skype: henni.22
[B] 10er PSC Shakes Fidget [S] Paypal oder evtl. was anderes, macht mir Angebote.
11/28/2010 - Trading - 2 Replies
Wie der Titel bereits beschreibt. Ich besitze eine 10 Euro Paysafecard, welche ausschließlich nur für Shakes&Fidget: The Game benutzt werden kann. Ihr könnt euch dadurch 150 Pilze kaufen, die euch einen gewaltigen Vorteil verschaffen. Meldet euch :)



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.