Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Origin gegen Mw 2!

Discussion on Tausche Origin gegen Mw 2! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Tausche Origin gegen Mw 2!

Hey Leute,

da ich in meinem anderen Beitrag keinen Käufer finde frage ich hier einmal nach

Ich will unbedingt das Spiel: Call of Duty Mw 2. Ich wäre bereit im Gegenzug meinen Origin Acc zu tauschen.

Am liebsten wäre mir ein Key den ich bei Steam eingeb und gut is. Bei einem russischen Key weiß ich nählich nit wie das geht.

Der Acc. hat folgende Spiele: Battlefield 3 und Medal of Honor Limited Edition.



Wie schon in meinem anderen Beitrag erwähnt erwarte ich von keinem von euch first zu gehen weil ich noch kein Feedback und Bewertungen habe.

Aus dem Grund werde ich falls der Käufer trustet wirkt first gehen. Mit einem MM habe ich grundsätlich auch kein Problem.

Bitte zuerst hier posten falls interesse. Ich bekomme oft Pns von Scammern...
Hoffe dass ich meinen ersten Handel erfolgreich beenden kann


ps. Falls fragen zu dem Acc vorhanden sind einfach hier posten

Falls keiner einen Mw 2 Key hat nehme ich ich auch eine 15 € PSC um einen Key hier im Forum zu kaufen!

Mfg.

Altarate
Altarate is offline  
Old 05/17/2012, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
hey habe einen mw2 account vac unbanned

add mich in skype

luxussucht
LaAngelika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Origin-Account mit Battlefield 3 Limited Edition (DE) gegen WoW-Gametime
07/22/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, Ich tausche meinen Origin-Account mit der Battlefield 3 Limited Edition (DE) gegen eine UNBENUTZE WOW-GAMETIMECARD, Der Origin-Account ist nie negativ aufgefallen (durch cheating etc.). Es handelt sich um die originale deutsche Verkaufsversion. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Hoffe es meldet sich heute noch jemand! Für Angebote und Fragen PN me!
tausche origin account gegen key biete mir alles an LOS !!!
05/14/2012 - Trading - 3 Replies
Wie die überschrift sagt bietet mir einfach egal was für KEY an !! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntx o1r7qsj0a.jpg
[TAUSCHE] Origin-Account mit BF 3 Limited Edition (DE) gegen Runescape-Account
03/25/2012 - Runescape Trading - 1 Replies
Hey, Ich tausche meinen Origin-Account mit der Battlefield 3 Limited Edition (DE) gegen einen Runescape-Account. Der Origin-Account ist nie negativ aufgefallen (durch cheating etc.). Es handelt sich um die originale deutsche Verkaufsversion. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Hoffe es meldet sich heute noch jemand! Für Angebote und Fragen PN me!
Tausche Origin acc mit Bf3 + Fifa12 gegen origin acc mit fifa 12 und 15€ Paysafe
03/04/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Tausche Origin acc mit Bf3 (RU aber Sprachpatch kann man downloaden) + Fifa12 gegen origin acc mit fifa 12 und 15€ Paysafecard oder 40€ Paysafecard (also 2x20€) Wer will Privatnachricht



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.