Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~~Suche COD Black Ops Account [Prestige 14 oder 15]~~~

Discussion on ~~~Suche COD Black Ops Account [Prestige 14 oder 15]~~~ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Arrow ~~~Suche COD Black Ops Account [Prestige 14 oder 15]~~~

Hallo erstmal alle hier,
Ich bin auf der suche nach einem Black Ops (Cut oder Uncut) Account ohne VAC Ban, der Prestige 14 oder 15 ist.
Ich würde auf interesse meinen jetztigen Account (Prestige 8; Level 50) beilegen.
Ich habe so ein großes Interesse da ich zur Zeit viele Cw´s spielen (ESL) und
da kommt es einfach besser auf Prestige 14 bzw 15 zu sein.
Dr.MeGaNiTRo is offline  
Old 04/22/2012, 15:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Hi ich vk meinen Steam Acc Black Ops is auch dabei mit Prestige 15 schau doch einfach mal vorbei.
xxxsimsonxxx is offline  
Reply

Tags
bo prestige account, cod account, prestige 14/15


Similar Threads Similar Threads
Suche COD Black Ops Account [Prestige 14 oder 15]
04/17/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo erstmal alle hier, Ich bin auf der suche nach einem Black Ops (Cut oder Uncut) Account ohne VAC Ban, der Prestige 14 oder 15 ist. Ich würde auf interesse meinen jetztigen Account (Prestige 8; Level 50) beilegen. Ich habe so ein großes Interesse da ich zur Zeit viele Cw´s spielen (ESL) und da kommt es einfach besser auf Prestige 14 bzw 15 zu sein.
[Suche]Steam Account Black Ops DE 14 oder 15 Prestige
08/31/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey ich suche einen DE Black Ops acc mit 14 oder 15 prestige =) da ich schon genug vom lvln auf der xbox habe. Ehm was ich dafür biete... 10er PSC Steam Acc DE mit Black Ops, ihr verliert also nichts nur das prestige =D Und manchen ist das ehh lw die jenigen fangen sowieso wd von vorne an
Suche Black Ops Acc Prestige 14 oder Prestige 15 [B] 20 € PSC
08/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey wie gesagt ich suche einen Call of Duty Black Ops Account der Presitge 14 oder Prestige 15 ist. Zahle 20€ oder höchstens 25 € PSC. Skypeaddy: chabbybanny Ihr könnt hier im Thread oder mir in Skype eure Accs nennen und ich suche dann einen aus. Getradet wird durch MM. Ich glaube ich nehme TheRealMahin' . PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?! PuSh hat denn niemand einen Prestige 14 Acc zu verkaufen ?!
[S] Black Ops Prestige 14 oder 15 Account Psn [B] VB
08/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hi , ich kaufe wie oben genannt einen prestige 15 oder 14 black ops account im Psn Macht mir angebote Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.