Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] BATTLEFIELED 2 ACCOUNT!

Discussion on [VK] BATTLEFIELED 2 ACCOUNT! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 95
Received Thanks: 3
[VK] BATTLEFIELED 2 ACCOUNT!

Moin, ich bins wieder, wie ihr oben lesen könnt wollte ich meinen bf2 acc verkaufen. Ich habe kaum gespielt (MAXIMAL 10 runden) hatte keine lust auf das spiel und ja, jetzt möchte ichs verkaufen unter 10 € geht nix :b

greetings ~
xXxKlingexXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefiled 3 Patch Fehler ?!
01/29/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute ich habe heute Battlefield 3 bekommen *freu* Als ich es installiert hab und spielen wollte fing es nach 1-5 min im Multiplayer und im Singleplayer 30min abzustürzen und die Fehlermeldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" kam.:( Auf vielen Seiten habe ich gelesen das es an dem neuen patch liegt (denn als ich es vor 3 wochen vom Kumpel gespielt hab war das noch nicht) stimmt das ? Wann wird ein neuer Patch raus kommen der das "fixt" ? MFG Famous_Joghurt
Neue Spieleinhalte für Battlefiled 3
11/06/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.battlefield-inside.de/wp-content/upload s/2011/02/bf3dlcbfi-300x150.jpg Wenn man Battlefield 3 DLC details leaked? « BeefJack - The Gamer's Sauce glauben schenkt. Kündigt EA noch diesen Monat weitere Zusatzinhalte für Battlefield 3 an. Diese sollen es unteranderem ermöglichen auf dem Virtuellen Schlachtfeld von New York gegen Wiedersacher anzutreten. Erfahren haben die Betreiber der English Sprachigen Website angeblich von einer Quelle aus der Spielebranche. Nicht anders zu...
Suche FIFA 11 EA Account Gebe EA Battlefiled !!!
08/12/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Überschrift sagt alles Ich suche Fifa 11 Ea Account ich biete euch dafür einen EA BattleField Bad Company Deluxe Edition !.. gruß
Battlefiled Heroes ACC verkauf.
06/26/2011 - Origin Trading - 4 Replies
Hy Leute ich verkaufe meinen Battlefield Heroes Account. Zu Meinen Spielern: _________________________________________________ ________ 1.)Royal -Gunner -LvL14 Player: Sag ich dan Privat! ELO: 1087
battlefiled 2142 code
05/04/2011 - Origin Trading - 2 Replies
jo, würde gerne meinen battlefield 2142 code gegen ne paysafe card oder wallie card eintauschen :) was würdet ihr mir geben ?



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.