Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Steamacc Spiele siehe Screen

Discussion on Biete Steamacc Spiele siehe Screen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biete Steamacc Spiele siehe Screen

Moin, biete meinen Acc an - Spiele siehe Screen. Bitte nur erst gemeinte Gebote.
Ich mache eh keinen Gewinn aber ich will auch keine 5 Euro oder 10 Euro Gebote.

Danke



Uploaded with
skarrji is offline  
Old 04/03/2012, 12:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Roti2507's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 93
Received Thanks: 3
was stellst du dir preislich den genau vor?
Roti2507 is offline  
Old 04/03/2012, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mache mir ein Angebot was du für realistisch hälst und ich werde dir sagen ob wir uns einigen können von mir aus auch per PN.
skarrji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Computer Bild Spiele Codes [CA oder sonstiges] [Biete] Siehe Thread
01/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Biete euch: 2x Eligium Beta Key, Indie Bundle Keys und Valve Coupons :) -25% & -50% Gesucht wird: Combat Arm's Keys (P90TR) :)
Verkaufe folgendes für 20-25€ PSC (Siehe Screen)
09/09/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Ich verkaufe folgende Items + 100P für Neuer Preis:10€ PSC. Ihr bekommt alles was auf dem Screen zu sehen ist wie unten beschrieben. http://img546.imageshack.us/img546/2355/truhe.png Itemwerte: BDS1: Req.13 Gunst der Götter BDS2: Req.13 Inspirationsmagie Smaragd-Klinge: Req.12 Sturmdolche: Req.11 Frosch-Zepter: Req.13 Schnellwirkung Unvergänglicher Automatrank (Golem)
4Story Problem siehe Screen
01/03/2011 - 4Story - 3 Replies
Hier bei mir ihn 4story ist so viereck mit schrift wie ende ich das oder mache das weghttp://img834.imageshack.us/img834/3206/tfra4b9 tmp.jpg bitte um hilfe
Verkaufe Account Level 88 Siehe Screen.=)
08/06/2010 - Nostale Trading - 10 Replies
Infos: Ich verKaufe meinen Account da Ich mit Nostale Aufhöre. Er ist Beleibt und von den Meisten Gekannt. Mir ist es ZuSchade diesen Account einfach so zu löschen da ich viel geld rein Gesteckt habe und noch einigen hervornehmen Möchte. Was ich da für Verlange kommt drauf an... Für den Ganzen Account (Heißt, Mit equiqment,Sp's,Gold ect.) verlange ich um die 50-100Euro Psc.. Für einen Nackten Account nur 25-50erPsc. ICH werde NICHTS Verschenken... Auf dem Account Befinden sich...
datenbank Problem mit Passwort siehe screen
09/15/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallu :] also ich hab folgendes problem alle die sich jetz auffer page registrieren (Willkommen auf den Flyff Server von Logix) vorher wurd alles als md5 code gespeichert und jetz so... die pws werdn richtig angezeigt und der sagt WrongPW denke wegn md5 codes http://www.myimg.de/?img=Datenbankpw4f4a4.jpg is screen...



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.