Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Key einlösen ohne cd? Was sind Russische keys?

Discussion on Steam Key einlösen ohne cd? Was sind Russische keys? within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 34
Steam Key einlösen ohne cd? Was sind Russische keys?

wie funktioniert das? muss ich mir das spiel dann illegal runterladen ?
oder kann ich wenn ich den code eingelöst habe das spiel von steam runterladen? dann hätte ein kauf bei steam ja so gesehen keinen sinn da codes billiger sind. und wie hat es sichs mit den russischen keys auf sich?
warum sind die so unbeliebt? wegen der sprache oder funktionieren die nicht?
-Headsh0t- is offline  
Old 03/10/2012, 23:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
also russische steam keys können meistens nur in russland aktiviert werden (aus deutschland ist dann ein proxy nötig). nach der aktivierung kannst du das spiel legal über steam runterladen. allerdings kann es passieren, dass steam deinen account sperrt was jedoch relativ unwahrscheinlich ist.
Außerdem sind meist nur als sprachen englisch oder sogar nur russisch vorhanden.



Hoffe konnte helfen (:

Mfg Zero'
Zero' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 23:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Quǝǝkz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 310
Received Thanks: 28
Russische Keys musst mit ner russischen IP aktivieren.

Die Publisher können russische Keys aber über Steam sperren lassen, da die nicht für den Deutschen Markt bestimmt sind.
Quǝǝkz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 02:28   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
falsche Sektion
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Russische Keys
03/10/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, wodran es liegt, dass russische Keys immer so billig sind. Ich habe etwas gegooglet und dabei oft gelesen, dass es dadran liegt, dass wenn die Preise bei denen höher gesetzt werden, die ganzen Raubkopierer ankommen und es billiger verkaufen, weswegen sie den Preis nicht bei 50€ ansetzen, sondern bei 20€, damit man sich das Spiel lieber so kauft. (keine Lust die Preise in russische Rubel umzurechnen). Stimmt das so? Wenn ja, habe ich noch eine Frage und zwar -...
Alles über russische Keys|NUR 26 e*gold
02/18/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Alles über russische Keys Wie man sie aktiviert, wie man russische EA Keys als Europäische aktiviert... Das ganze für nur 26 e*gold!!! Treasure|Verfügbar? Treasure 1|Verfügbar Treasure 2|Verfügbar Treasure 3|Verfügbar
Russische Keys - Alle wichtigen Informationen über das Thema
12/09/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Durch den Anlass, dass es im Moment sehr viele Key Shops auf elitepvpers gibt, werde ich jetzt mal ein paar Fakten und Wahrheiten bekannt geben. Um viele Fragen und Ängste zu klären. Die russischen Keys sind günstiger, weil in Russland generell die Spiele günstiger als in Deutschland sind. Russland will dadurch der Piraterie zuvorkommen und somit das dicke Minus umgehen. Andere Länder andere Sitten.Die wichtigste Frage ist aber, ob die Keys in Deutschland spielbar sind bzw. ob sie gesperrt...
MW3 - Russische Keys?
11/18/2011 - Call of Duty - 7 Replies
MW3 Russische Keys Erfahrung Ich habe zwei Fragen zu MW3 1. Wie ist das mit Russischen Keys, habt ihr da schon was mit bekommen ob es da banns gab? 2. Gibt es 3-Schuss Waffen wie die z.B die FAMAS oder M16A4 in MW2
Biete versch. russische keys
03/15/2011 - Steam Trading - 4 Replies
/eclosed new topic



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.