Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[League Hack] Aimtyran 2.0 WAC/Insight Proof

Discussion on [League Hack] Aimtyran 2.0 WAC/Insight Proof within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/17/2012, 01:33   #16 Trade Status: Unverified(?)



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
ACHTUNG! - zur eurer eigenen Sicherheit!

1.
Zwei User geben vor, den Hack bereits gekauft zu haben, einen Hack dem man berechtigt skeptisch gegenüber treten darf, beachtet das Registrierdatum beider "Kaeufer", beide haben sich Januar 2012 registiert, es ist gut moeglich, dass diese vom Verkaeufer erstellt wurde.

2.
Beide "Kaeufer" geben ein Feedback mit Produktbeschreibung an, man siehe mein TBM, ich verkaufe aktiv auf elitepvpers, und niemals hat einer meiner Kunden eine Feedback mit Produktbeschreibung abgeliefert, das tun erfahrungsgemaeß nur Pusher bzw. Fakefeedbacks!

3.
Er verkauft den Hack nur gegen PaySafeCard bzw. Ukash, in der Regel heißt das, ist die Karte genutzt, ist das Geld für immer weg, d.h. sollte der Hack einfach nur schwachsinn sein, wovon auszugehen ist, ist das Geld weg! PSC gilt als anonyme Bezahlmethode, dem ist aber nicht so - sollte jemand den Hack wirklich kaufen, eventuell mal ein User der sich nicht gestern registiert hat, und sich herausstellen, dass der Hack nichts taugt, meldet euch bei mir, PaySafeCard.com wird über die Polizei euch sagen können, wo, wann und wer die PaySafeCard benutzt hat oder sonst wo eingezahlt hat und diese Firmen kooperieren meist mit PSC & der Polizei.

4.
Es gibt weder ein Video noch Screenshots von z.B: nem Menü, was widerum fraglich wäre, da Visuals ja eher detected werden, sprich Overlays.

5.
Das Loader, völligst billiges .NET Form, das bastelt dir jeder Amateur 1:1 nach.

Wer kein PayPal akzeptiert, ist meistens ein Betrüger!

Kauf auf eigene Gefahr! FINGER WEG!

wenn hier schon ein Mod rumgeistert, dann bitte hier mal dicht machen, danke.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/17/2012, 07:26   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
ACHTUNG! - zur eurer eigenen Sicherheit!

1.
Zwei User geben vor, den Hack bereits gekauft zu haben, einen Hack dem man berechtigt skeptisch gegenüber treten darf, beachtet das Registrierdatum beider "Kaeufer", beide haben sich Januar 2012 registiert, es ist gut moeglich, dass diese vom Verkaeufer erstellt wurde.

2.
Beide "Kaeufer" geben ein Feedback mit Produktbeschreibung an, man siehe mein TBM, ich verkaufe aktiv auf elitepvpers, und niemals hat einer meiner Kunden eine Feedback mit Produktbeschreibung abgeliefert, das tun erfahrungsgemaeß nur Pusher bzw. Fakefeedbacks!

3.
Er verkauft den Hack nur gegen PaySafeCard bzw. Ukash, in der Regel heißt das, ist die Karte genutzt, ist das Geld für immer weg, d.h. sollte der Hack einfach nur schwachsinn sein, wovon auszugehen ist, ist das Geld weg! PSC gilt als anonyme Bezahlmethode, dem ist aber nicht so - sollte jemand den Hack wirklich kaufen, eventuell mal ein User der sich nicht gestern registiert hat, und sich herausstellen, dass der Hack nichts taugt, meldet euch bei mir, PaySafeCard.com wird über die Polizei euch sagen können, wo, wann und wer die PaySafeCard benutzt hat oder sonst wo eingezahlt hat und diese Firmen kooperieren meist mit PSC & der Polizei.

4.
Es gibt weder ein Video noch Screenshots von z.B: nem Menü, was widerum fraglich wäre, da Visuals ja eher detected werden, sprich Overlays.

5.
Das Loader, völligst billiges .NET Form, das bastelt dir jeder Amateur 1:1 nach.

Wer kein PayPal akzeptiert, ist meistens ein Betrüger!

Kauf auf eigene Gefahr! FINGER WEG!

wenn hier schon ein Mod rumgeistert, dann bitte hier mal dicht machen, danke.

Hier noch eine Ergänzung:

Quote:
Originally Posted by BashBoomBang View Post
Habe hier vergessen das Feedback zu posten.

Habe am Samstag den Hack gekauft, der Transfer dauerte keine 30min.!

Spiele seit Samstag gut 20 ESL Matches, bisher keine Anzeichen und keine TT's offen.

Muss sagen es geht echt sehr gut rein, besonders merken tut man es auf Aim Maps sowie mit der Awp.

10er in AIM ist bereits gesichert worden.

Ein M8 von mir sucht noch 4 Leute die mit ihm kaufen. Also schickt mir PM ich leite euch dann weiter!

TRUSTED UND TOP QUALI!
Quote:
Originally Posted by MistsauDeluxe View Post
Hallo BashBoomBang,
vielen Dank für dein Feedback.

Der Hack wird noch ca. 15 mal verkauft.

Weil ich einige Anfragen bekommen habe:


!!!ACHTUNG DAS IST EIN LIGA HACK, ER IST WIRE PROOF UND INSIGHT PROOF UND DAHER NICHT MIT
X22 ODER INIURIA ETC. ZU VERLGLEICHEN!!!
1.Haben diese beiden User irgendwie genau denselben Schreibstil wie der Verkäufer.

2.Haben die User gerade mal 2-5 Beiträge und diese Beiträge sind in diesem Thread.

Seid vorsichtig....
ichhassedich is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2012, 21:31   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Erstmal im organner board checken, ob's der "echte" forsaken ist...

Edit: desweiteren liegen die posts von BashBoomBang & MistsauDeluxe zeitlich immer ziemlich dicht beieinander. Schon merkwürdig, dass "beide" fast zur selben Zeit on sind, zumal mein PN-Kontakt zu Mistsau nicht gerade sehr aktiv verläuft und er selten bzw. erst ziemlich spät antwortet.

Achso und noch was: Warum solltest du als einziger (zur Zeit zumindest) einen Hack für unter 50% der regulären Preise (500€ aufwärts) verkaufen, der dann auch noch gegen ein Anticheat-Tool (wire) angeblich UD ist, was z.Z. keiner anbietet (von den public anbietern organner, xmodus etc...).
Na klar, "Kleinvieh" macht auch mist...15-20 x 200 macht auch 3000-4000€ das ganze dann vllt. noch in 3-4 verschiedenen foren, da wären wir dann schon bei 9k-16k

Ob das so trusted ist. Naja, ich warte die Antwort von forsaken ab.
n99by is offline  
Old 01/17/2012, 22:21   #19 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 182
Join Date: Apr 2010
Posts: 462
Received Thanks: 98
An eurer stelle würde ich mich nicht auf ihn verlassen.
Das mit den Hacks ist eh immer eine reine Geldverschwendung.

Greetz; Ajax
Ajax1337 is offline  
Old 01/17/2012, 22:34   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
omg kauft euchn ini ssh wenn ihr hacken müsst
Przzy is offline  
Old 01/18/2012, 00:04   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
EnhancedAim ist ebenfalls für die Liga ausgerüstet. Daher ist der Preis von 200€ völlig übertrieben.

x22, Iniuria und Royalhack sind reine Public-Hacks, EnhancedAim hingegen nicht. EnhancedAim = Liga & Legit Public-Gaming.
.#FreakyLike♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 09:29   #22
 
MistsauDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Dann zocke bitte weiterhin mit EnhancedAim und du wirst dir jedes Monat einen neuen Steam Account kaufen müssen.

So und wegen der hohen Nachfrage!

- PayPal als Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt -
MistsauDeluxe is offline  
Old 01/18/2012, 09:58   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
.187ers''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by MistsauDeluxe View Post
Dann zocke bitte weiterhin mit EnhancedAim und du wirst dir jedes Monat einen neuen Steam Account kaufen müssen.

So und wegen der hohen Nachfrage!

- PayPal als Zahlungsmöglichkeit hinzugefügt -
Lächerlich.Spiele schon seit längerem mit Iniuria und EA und siehe da:Noch kein Ban!
.187ers' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 16:07   #24
 
MistsauDeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Quote:
Lächerlich.Spiele schon seit längerem mit Iniuria und EA und siehe da:Noch kein Ban!
Lächerlich, aber nicht in der ESL du ober Pro!
MistsauDeluxe is offline  
Old 01/18/2012, 17:28   #25 Trade Status: Unverified(?)



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Andere Hacks kann er kritisieren, aber Stellungsnahme ggü. Vorwürfen dem Eigenen sind nicht drin, nicht sehr seriös, in anderen Foren ist sein Thread schon lange dicht, wie kommt das nur, sollte hier auch mal folgen.
Looneytune is offline  
Old 01/18/2012, 17:34   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by MistsauDeluxe View Post
Lächerlich, aber nicht in der ESL du ober Pro!
ESL 2 Monate mit EA gespielt, kein Bann.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. Du willst hier deinen schlechten Noobhack verkaufen, doch so gewinnst du keine Kunden, indem du dir hier Feinde machst.

Du bist einfach nur Strunzedoof, dass du so heftig gegen gehst. Ich wette, dass dein Hack nicht einmal 1 Woche proof hält.
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 01/18/2012, 19:43   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 47
So ich meld mich hier auch mal zu Wort, da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das hier ein Fake ist und der Typ nicht mal richtig programmieren kann und schon gar keine Hacks.

Ich will euch nur davor warnen, der Preis 200 mag zwar verlockend klingen, allerdings würde ich mir einen richtigen PRIVATEN Hack nur über bekannte Leute in der Szene kaufen.
Zwar kosten diese meist 500+, allerdings wird der Hack individuell für jeden einzelnen programmiert, meistens mit ner Basis...

letztendlich ist es euch überlassen, was für ein Mist ihr hier kauft, viel Spaß !
cssuchti is offline  
Old 01/19/2012, 13:47   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
l0ST-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
EA ist WAC-UD du NN! Versuchst hier mit deinem FAKE-Namen iwas zu verticken OMG HAHAHHAAH du Witzbold!
l0ST- is offline  
Old 01/19/2012, 17:10   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by l0ST- View Post
EA ist WAC-UD du NN! Versuchst hier mit deinem FAKE-Namen iwas zu verticken OMG HAHAHHAAH du Witzbold!
Ich sag da nichts mehr zu
Wenn man mal alleine brain.exe einschalten würde und 1+1 zusammen zählen könnte, dann guckt man sich das EA-CSS promotion video "css aimbot fastest aimbot" an und sieht schon, dass der Hack einfach nur auf rage und kein wenig auf legit eingestellt ist. und das ist für liga ultrafail.

mfg
n99by is offline  
Old 01/19/2012, 17:41   #30 Trade Status: Unverified(?)



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by n99by View Post
Ich sag da nichts mehr zu
Wenn man mal alleine brain.exe einschalten würde und 1+1 zusammen zählen könnte, dann guckt man sich das EA-CSS promotion video "css aimbot fastest aimbot" an und sieht schon, dass der Hack einfach nur auf rage und kein wenig auf legit eingestellt ist. und das ist für liga ultrafail.

mfg
Weniger Fail als dieser "Hack" hier.
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[League Hack] Aimtyran 2.0 WAC/Insight Proof
03/08/2013 - Origin Trading - 2 Replies
http://www.x-up.us/i/e469ebe13b24.jpg http://www.regeltech.at/grafiken/menu_trennlinie. png Contact vorerst ausschließlich via PM
[s] 4pl Insight proof css hack [b] vieles. ( psc, paypal, steam accounts, x22.)
10/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
heyho leute ich suche einen 4pl insight proof hack für counter strike source, der auf windows 7 64bit läuft bin bereit viele dafür zu zahlen hack sollte mind. halbes jahr gehen. wer etwas für mich hat soll sich per pm melden.
CS1.6 Private Hack [Aeq/Insight Proof]
08/08/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe noch ein fast 3-Monats Abo von einem CS1.6 Hack hier. Der Hack und der Coder sind ziemlich neu, das Teil ist aber Aequitas, sowie Insight 100% Proof (selber von mir in mehr als 10 Matches pro Liga getestet - eben sogar noch). Es ist ein simpler ESP-Hack, der euch einfach auf den Models eine Box darstellt, die Ihr dann durch die Wände sehen könnt. Zu diesem Hack bekommt ihr dann auch meinen Forenaccount zu diesem Hack dazu.



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.