Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]Css:Besucherpass +Valve 50%Rabatt

Discussion on [V]Css:Besucherpass +Valve 50%Rabatt within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
[V]Css:Besucherpass +Valve 50%Rabatt

Hallo Leute,

ich verkaufe einen Css Besucherpass (damit könnt ihr Css testen) und einen Valve -50% Gutschein (Den könnt ihr bei Steam einlösen und bezahlt dann für ein Spiel 50% weniger).

Ich würde euch dann bei Steam adden und mit euch handeln. Dann bekommt ihr aus meinem Inventar die beiden Sachen.

Beides zsm. kostet 20€ PSC (2x 10 PSC).



Freundlichste Grüße,
Downfall
Døwnfall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]25% RABATT - Valve Steam [S]1 e*gold
01/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe schnell und billig einen Valve Steam Coupon. Wenn ihr ihn wollt sendet mir einfach eine Pn, den rest klaeren wir dann. Hier ein Bild https://lh5.googleusercontent.com/-CBJ6B1cz20w/Tw NH5Shs9XI/AAAAAAAAAgQ/JhD-YjdUtpA/s912/Unbenannt.p ng
[S] Steam Coal/Kohle [B] 1x Valve 50% | 1x Valve 25% gutschein
12/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey titel sagt alles
[B]4 Holiday Coal + 25 % Valve + 33 % Valve + 33 % GSC Games [S]Dungeon Defenders
12/29/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Titel sagt alles ;) Dungen Defenders muss als Steamgift gehandelt werden (aktueller Preis: 3€)
[100 % RABATT] STORE [100 % RABATT]
07/01/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
nur heute =) 2 x c4x storm (60 tage) = 10 e*g! 2 x javelin + kamikaze (60+30 tage) = 3 e*g!
Css Besucherpass
01/29/2010 - Off Topic - 0 Replies
Tag Com ^^ ALso wollte mal Fragen ob wer in steam noch seinen Css besucherpass hat. Damit jemand anders 3 tage zoqqn kann. Ich hab css.. Aber mein bro will auch spielen.. Habe meine nicht mehr.. Wenn jemand hat hier reinschreiben... Greezes kev



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.