Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



05er Steam Account [S] PSC

Discussion on 05er Steam Account [S] PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 310
Received Thanks: 18
05er Steam Account [S] PSC

Verkaufe CS:S Account 05er ESL & 4pl Unused.






Skype: thefaker2
[ars]lan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 04/05er Steam account
12/25/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Hi Leute, Ich bin auf der suche nach einem Steam account wo im jahr 2004 oder 2005 erstellt wurde , mit oder ohne css . Ohne CS:S -> 10 Euro PSC Mit CS:S -> 20 Euro PSC Ab morgen hab ich PSC PS: Wenn ihr auch Steam Acc gegen Steam Acc machen wollt hab ich für euch in der Tasche einen Großen Account mit 40 Spielen alle Transaktionsnummer von paypal vorhanden :)
[B]05er Steam BO+MW2+CSS+HL2++MORE+ESL UNUSED[S]PSC
09/03/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Verkaufe hier einen Steam Account mit ein par Spielen (sind zu viele um sie aufzulisten, finde ich), die ihr auf dem Screen sehen könnt. Hier der Screenshot: http://www.abload.de/thumb/bigsteamk8mv.png Hatte an vielleicht so 30 Euro gedacht. Ist alles verhandelbar ;D Es handelt sich um einen 2005er Account, der nicht in der ESL eingetragen ist! Der Account ist aus eigenem Besitz. Ich sage schonmal im Vorraus, dass wir den Trade entweder über Treuhand durchziehen oder ihr zuerst gebt.
[S] xRadar [B] 05er CSS Steam Acc
08/23/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche xRadar und würde dafür einen 2005er Account mit CSS, DODS, HL2DM. Natürlich unbanned. Entweder hier oder PN melden.
Verkaufe 05er Steam acc PSC
08/17/2011 - Steam Trading - 14 Replies
Ich will den acc sehr billig verkaufen Spiele : Counter Strike source Call of duty 4 mw Counter Strike 1.6 /Conditon Zero 05er steam acc.



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.