Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Steam] Keys Store kaufbeleg vorhanden

Discussion on [Steam] Keys Store kaufbeleg vorhanden within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/16/2011, 21:11   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 19
Ja vllt noch für ein freund muss ihn fragen morgen gebe ich ihnen bescheid
killerchris1 is offline  
Old 12/16/2011, 21:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 720
Received Thanks: 77
naja egal Kein SPAM mehr xD das hassen andere

#up
.[C]razz[y] is offline  
Old 12/16/2011, 21:26   #18 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ich glaub es hackt
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Perfekter Steam Account mit 147 Spielen Rechnungen/CD-Keys vorhanden!
07/27/2011 - elite*gold Trading - 63 Replies
Hi da ich am Freitag zum 2ten male Papa geworden bin, und mittlerweile dann kaum noch für Onlinespiele Zeit haben werde Verkaufe ich meinen Tollen Steamaccount den ich mir über fast 7 Jahre zusammengekauft habe.es sind insgesamt 147 Spiele drauf darunter viele Top Spiele die immer noch eine Menge Schotter bei Steam kosten! der Account hat einen Wert von über 1600$.Der Account wurde im Jahre 2004 von mir erstellt,somit ist alles vorhanden+die meisten CD-Keys und Rechnungen der Spiele die...
*TOP* STeam Account 138 Spiele Rechnungen CD-Keys vorhanden
05/23/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Servus schweren Herzens Verkaufe ich hier meinen 2004 erstellten Steam Account.Mit der Zeit hab ich viele tollen Spiele gekauft und auf den Account aktiviert. es sind von fast allen Spielen die CD/Keys und die Rechnungen vorhanden. ANgebote könnt Ihr mir hier im Thread hinterlassen.Ich Suche e*gold Paysafecard und eventuell andere Sachen die dem Wert des Accountes entsprechen könnten.Ein Mix aus Verschiedenen Sachen währe auch OK je nachdem ob was Interessantes für mich dabei ist! Leute...
Mega STeam Account 138 Games alle Rechnungen/CD-Keys vorhanden!
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Servus schweren Herzens Verkaufe ich hier meinen 2004 erstellten Steam Account.Mit der Zeit hab ich viele tollen Spiele gekauft und auf den Account aktiviert. es sind von fast allen Spielen die CD/Keys und die Rechnungen vorhanden. Preislich hab ich jetzt keine genaue Vorstellung ich nehme e*gold (ab 25k e*gold aufwärts) oder auch Paypal/PSC(warte auf ein gutes ANgebot).der Trade kann auch gerne über Ebay laufen da dann beide die beste Sicherheit haben! Statts e*gold und Paypal/PSC würde...



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.