Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage!

Discussion on Wichtige Frage! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 375
Received Thanks: 56
Wichtige Frage!

Hätte eine Frage.
Ich habe mir letztens ein Steam Key gekauft. (Black ops EU)
Nur wenn ich den einlösen will, kommt da eine fehler meldung, dass das Spiel in meinem land nicht verfügbar ist.
Kann ich i-ein programm Downloaden wenns geht?

MfG.
Kraiityyy is offline  
Old 12/15/2011, 20:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Musti48's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 69
ist wohl ein russischer. Musst mir ner Russischen VPN aktivieren.
Musti48 is offline  
Old 12/15/2011, 20:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xPaT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,043
Received Thanks: 99
Dann ist es kein EU Key. Wenn das da steht. Versucht schon mit Proxy zu machen? Also Russische IP ?
xPaT is offline  
Old 12/15/2011, 20:27   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 375
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by xPaT View Post
Dann ist es kein EU Key. Wenn das da steht. Versucht schon mit Proxy zu machen? Also Russische IP ?

Wie mache ich das? Haste Skype?
Add mich ma: kampfapf3l. <- Mit dem Punkt
Kraiityyy is offline  
Old 12/15/2011, 20:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 111
Received Thanks: 16
hab ihm gerade ein gutes tool geschickt womit er seinen key aktivieren kann.
Duke968 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage ...
01/21/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Ich hab überall gesucht und nirgends was anständiges gefunden ihr seit meine letzte hoffnung ... Also folgendes: Ich würde gerne bei CoD: Black Ops auf der PS3 Prestige hacken, also das ich mich auf Prestige 15 oder so machen kann. Bei youtube gibt es zwar viele Videos, aber irgendwie kein brauchbares. Da ich hier immer noch die besten erfahrungen mit Hacks und alles in der art gemacht hab, denke ich das ihr ne Antwort parat habt .
wichtige frage!
09/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay leute also es ist eine supa wichtige frage, die betuimmt auch andere anspricht also!!! starte mit metin2 meine ungepatchte version immer mit nem btach programm also das der nciht patcht: start metin2client.bin also aber ich habe win7 und deswegen muss ich es als admin ausführen also bitte bitte kann mir jemand helfen das spiel als admin auszuführen auch unter der ungepatchten easymetin2 verison pls
Wichtige Frage
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay leute, zock seit neustem auf Newlongju. Da kann man ja solche rollen bei der gemischti kaufen mit denen man fertigkeiten zurücksetzten kann; praktisch so wie alte frau. Da nun Aura erst auf 20 und Kampfrausch auf 19 umgesprungen ist wollt ich diese beiden Fertigkeiten zurücksetzten. Nun meine Frage. Krieg ich wenn ich diese beiden Fertigkeiten zurücksetzte 39 Punkte wieder oder nur je 17 sprich dann 34 ?? Will nämlich keine Punkte verlieren^^ Danke für die Antworten
Wichtige Frage (Gute Frage)
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP:



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.