Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamacc Schätzung?

Discussion on Steamacc Schätzung? within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Steamacc Schätzung?

Hey wollte mal fragen was der Wert ist.



Danke im Vorraus.

€: Bitte qouten damit ich Bescheid bekomme.
Niceguyy is offline  
Old 12/07/2011, 10:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 62
Received Thanks: 9
Ich würde dir mal empfehlen!
CHROME™ is offline  
Old 12/07/2011, 11:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by CHROME™ View Post
Ich würde dir mal empfehlen!
Der bringt ihm wenig

So 50-60 Euro vielleicht.
Wingardium™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Job-Schätzung
04/23/2011 - Nostale - 12 Replies
Guten Morgen Community, da ich mir auf Server 2 einen Highjobber erstellen möchte, würde ich gerne, dass ihr eure Schätzungen abgeben tut. Ich werde nur mei Dandern und Hühnern leveln, mit einem Bogenschützen. Bei diesem, verwende ich pausenlos Segnungen. Nun, ich spiele momentan mehr 4h NosTale, mit Pausen. (: Aber ich werde einen Bot laufen lassen.
Schätzung
02/28/2011 - CrossFire - 4 Replies
Wie viel ist ungefähr dieser acc wert Z8Games er hat noch 35 coupons 90k gp und und m16a2 hat er auch noch und voill viele waffen guckt einfach bei wepons owned sagt einfach was ihr so geben würdet
Acc Wert Schätzung
02/12/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hi com, wollte ma fragen wie viel der wert is. Rank First LT 3class _________________________________________________ _______ Waffen -AK47-Camo(Perm) -AK47-Knife(Perm) -AK47-Silver(Perm) -Anaconda-Adv(Perm) -2x.AUG A1-Camo(Perm)
Darkorbit Schätzung
12/24/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Aloha Leute. Ich wollte mal meinen Darkorbit Account Schätzen lassen. Dasich etwas Runden werde und den Server nicht Angebe ist Hoffentlich Logisch. (: Jedenfalls ist er aufeinem Deutschen Server (: !!Das ist kein verkauf nur eine Schätzung!! Hallo ***********, Deine aktuelle Position im Ranking ist 5.*** Du hast 40.***.*** Erfahrungspunkte und 3**.*** Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 13.
Account Schätzung
02/17/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich habe einen Jäger 71, der den seltenen Geisterwolf besitzthttp://img4.imageshack.us/img4/6954/3434083 9ku1.jpg dieser war ja nur bei Patch 2.3 Zähmbar, was wäre er Wert?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.