Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Battlefield 3 Physical Warfare Pack key [S] 10€ Paysafecard o. Elitegold

Discussion on [B] Battlefield 3 Physical Warfare Pack key [S] 10€ Paysafecard o. Elitegold within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
[B] Battlefield 3 Physical Warfare Pack key [S] 10€ Paysafecard o. Elitegold

[B] Battlefield 3 Physical Warfare Pack key [S] 10€ Paysafecard o. Elitegold

Da steht's, Keyscan (Bild von Key) gibts dazu.

Per MM oder First.

up
Sanman. is offline  
Old 11/17/2011, 16:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Meinst du etwa den, der nicht klappt?
legendofhsv is offline  
Old 11/17/2011, 20:23   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Es klappt bei mir nicht, weil ich RU version habe, und ich dachte das man diesen key auch bei RU aktivieren kann. Leider geht das nicht. Bei der Deutschen version geht es.
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Top Battlefield Heroes Account [Suche] PaySafeCard - EliteGold
12/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Biete euch heute hier meinen Battlefield Heroes Account an. Charaktere: Lv18 - Royal Sniper - Ein besonderer Sniper. :D Lv14 - Royal Soldat - Einiges an Cash Sachen Lv13 - Nationaler Kanonier - Einiges an Cash Sachen Lv10 - Nationaler Sniper - Nix besonderes
Biete 2 x battlefield 3 Limited Edition + physical warfare Pack
10/31/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Ich habe diese keys bei einem online seller gekauft aber er hat zu lange gebraucht bis er geliefert hat und hab sie mir deswegen aus dem Shop gekauft. Jedes dieser battlefield keys ist ein eu Key und entgaltet das physical warfare Pack das es nur für vorbesteller gegeben hat. Ich nehme nur Überweisung als zahlungsmöglichkeit an und Preis pro Key liegt bei 35 euro
Battlefield 3 Physical Warfare Pack Gameplay Trailer aufgetaucht
09/07/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Soeben wurde ein neuer Gameplaytrailer zum Bonusinhalt Physical Warfare Pack für Battlefield 3 hochgeladen, der die Zusatzinhalte einmal genauer vorstelt. Battlefield 3 Physical Warfare Pack Gameplay Trailer - YouTube
Biete 10€ Offine PaySafeCard Suche EliteGold, 420! Nur 420 EliteGold! Zuschlagen!
08/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Title rulez, hier ist die Treasure: No permission 420 Elite*gold BEIM KAUFEN FILMEN! Ich scamme zwar nicht, aber lieber immer machen, sonst "verlernt" man es! Also filmt IMMER!
Battlefield 3: "Physical Warfare Pack" kommt kostenlos für alle
06/17/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22038-bf3bon is.png Die Ankündigung von EA und Dice dass der DLC Physical Warfare Pack, der kostenlos für alle Vorbesteller bei teilnehmenden Geschäften erhältlich sein wird, später im Jahr auch kostenlos für alle anderen Käufer zur Verfügung stehen wird. »Ich möchte klarstellen, dass das Physical Warfare Pack zeitexklusiv sein wird. Wenn ihr das Spiel nicht bei einem partizipierenden Händler (z.B....



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.