Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Call of Duty Modern Warfare 3 Key´s [S] PSC

Discussion on [B] Call of Duty Modern Warfare 3 Key´s [S] PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2011, 17:38   #106
 
MinecraftCodes's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 19
So zugreifen Call of Duty Modern Warfare 3 DE Key´s für 25,00 € vorhanden die ersten beiden Käufer kriegen einen Batman Arkham City Key dazu geschenkt !
MinecraftCodes is offline  
Old 12/17/2011, 20:34   #107 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 6
Alles Super geklappt, hab First gegeben und nach 5 Min mein Key erhalten.

Vielen Dank nochmal
Emfiz is offline  
Old 12/20/2011, 19:33   #108
 
MinecraftCodes's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 19
Call of Duty Modern Warfare 3 DE Key für nur 25,00 € zuschlagen !
MinecraftCodes is offline  
Old 12/21/2011, 12:50   #109 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
hatte dir per ICQ geschrieben, guck mal nach

Geht um 2-3 Keys
SlayerCheffe is offline  
Old 12/21/2011, 15:37   #110
 
MinecraftCodes's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 19
Angebot des Tages !

GAME PACK DE

Call of Duty Modern Warefare 3 + Batman Arham City + Fifa 12 = 25,00 € !

Nur einmal vorhanden !
MinecraftCodes is offline  
Old 12/21/2011, 16:45   #111 Trade Status: Unverified(?)
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
bin interessiet adde mich bitte in skype: kanisch4
Kanischo` is offline  
Old 12/22/2011, 14:43   #112 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Gamepack

ich kaufe das Gamepack!
SlayerCheffe is offline  
Old 12/23/2011, 13:17   #113 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,975
Received Thanks: 768
So Leute

ich hatte vor einiger Zeit bei Ihm mal einen MW2 und einen Black ops Key gekauft,beide Keys wurden mittlerweile von Steam deaktiviert,aufgrund dessen dass die Keys nicht Legal bezogen wurden.Als MW2 gelöscht wurde hat er mir als Ersatz einen bF3 DE Key gegeben,ich bin mir aber ziemlich Sicher dass dieser auch bald von Origin deaktiviert werden wird.nun ist seit Heute auch Black Ops deaktiviert worden...

ich habe Ihn jetzt eine PN geschrieben dass er mir bitte mein Geld zurückgeben soll,andernfalls folgen weitere Schritte gegen Ihn.Das soll man nicht als Drohung verstehen, aber veräppeln lasse ich mich nicht

Mein Fazit kauft keine Keys von Ihm ein,ansonsten werdet Ihr auch so ein Böses erwachen wie ich haben!

LG Jackpot
!!!Jackpot!!! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 16:25   #114 Trade Status: Unverified(?)
 
DJ_foxi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 4
Mhh ich habe mir einen mw3 key gekauft vor ca 3 Wochen und es lauft noch alles prima
DJ_foxi is offline  
Old 12/24/2011, 00:11   #115 Trade Status: Unverified(?)

 
xZ.™'s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Jun 2011
Posts: 361
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by !!!Jackpot!!! View Post
So Leute

ich hatte vor einiger Zeit bei Ihm mal einen MW2 und einen Black ops Key gekauft,beide Keys wurden mittlerweile von Steam deaktiviert,aufgrund dessen dass die Keys nicht Legal bezogen wurden.Als MW2 gelöscht wurde hat er mir als Ersatz einen bF3 DE Key gegeben,ich bin mir aber ziemlich Sicher dass dieser auch bald von Origin deaktiviert werden wird.nun ist seit Heute auch Black Ops deaktiviert worden...

ich habe Ihn jetzt eine PN geschrieben dass er mir bitte mein Geld zurückgeben soll,andernfalls folgen weitere Schritte gegen Ihn.Das soll man nicht als Drohung verstehen, aber veräppeln lasse ich mich nicht

Mein Fazit kauft keine Keys von Ihm ein,ansonsten werdet Ihr auch so ein Böses erwachen wie ich haben!

LG Jackpot

Er schuldet mir bis heute noch 11 Minecraft Key's. Nachdem er den Keyverkauf gestoppt hatte, versprach er mir Entschädigung. Ich warte auf diese Entschädigung schon seit einigen Monaten!
xZ.™ is offline  
Old 12/25/2011, 09:32   #116
 
MinecraftCodes's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by !!!Jackpot!!! View Post
So Leute

ich hatte vor einiger Zeit bei Ihm mal einen MW2 und einen Black ops Key gekauft,beide Keys wurden mittlerweile von Steam deaktiviert,aufgrund dessen dass die Keys nicht Legal bezogen wurden.Als MW2 gelöscht wurde hat er mir als Ersatz einen bF3 DE Key gegeben,ich bin mir aber ziemlich Sicher dass dieser auch bald von Origin deaktiviert werden wird.nun ist seit Heute auch Black Ops deaktiviert worden...

ich habe Ihn jetzt eine PN geschrieben dass er mir bitte mein Geld zurückgeben soll,andernfalls folgen weitere Schritte gegen Ihn.Das soll man nicht als Drohung verstehen, aber veräppeln lasse ich mich nicht

Mein Fazit kauft keine Keys von Ihm ein,ansonsten werdet Ihr auch so ein Böses erwachen wie ich haben!

LG Jackpot

so mein Freund langsam ist es sehr komisch du bist der einzige Kunden mit solchen Problemen und jetzt sagst du der andere Key funktioniert auch nicht mehr ? Es gibt viele Gründe weshalb es gesperrt wurde ( z.B Hack Tools ).

Und würde naturlich gerne ordentliche Beweise sehen jeder kann viel Müll reden und erzählen dass die Keys nicht legal erworben wurden sind ist einfach niveaulos zeig mir bitte einen Beweis wo angeblich von Steam aus gesagt wird wurde nicht legal erworben !

Kaufbelege sind vorhanden und wurden von einem Moderator überprüft also brauchst du kein Müll reden.

Von nun an bist du auch von mir als Kunde ausgeschlossen mit solchen Leute mit einem agressiven schreiben und bedrohungen (die privaten Narichten) werde ich nicht handeln.

PS: @ xMichi™

Du kriegst naturlich dein Geld zürück ich werde keine Minecraft Keys mehr leider erhalten habe dir eine PM geschickt.

wünsche euch Frohe Weihnachten !
MinecraftCodes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 12:07   #117 Trade Status: Unverified(?)
 
DJ_foxi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 4
So ich geh dann mal mein Fazit zum Mw3 Key ich habe einen vor 3 Wochen gekauft und ich habe ihm die PSC first gegeb und es hatt alles super geklappt.
Gruss Foxi
DJ_foxi is offline  
Old 12/28/2011, 12:19   #118 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
Bei mir und einem Freund der schon relativ lange bei ihm einkauft ist bis jetzt noch nichts geperrt oder gebannt worden! Du solltest eher glücklich sein dass er dir einen Bf3 key geschenkt hat. ohne dass du ihm beweiße gezeigt hast, du hast bestimmt noch beide Games auf deinen Account.
Pr0t0typeP97 is offline  
Old 12/28/2011, 15:22   #119 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ich hätte nochmal Kaufbelege per pn solange zu
Fevii is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.