Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Battlefield3 [S]CallOfDuty MW3

Discussion on [B]Battlefield3 [S]CallOfDuty MW3 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
[B]Battlefield3 [S]CallOfDuty MW3

Hallo,

Ich tausche mein bf3 ACC gegen einen mw3 ACC oder mw3 Key


Meldet euch hier oder per pn!
P0wnd is offline  
Old 11/07/2011, 13:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 4
Hätte Interesse.

Ist PB bann?
Hellnet is offline  
Old 11/10/2011, 15:47   #3
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Suche noch immer einen Mw3 Key. Kann auch russisch sein.

#push
P0wnd is offline  
Old 11/11/2011, 16:34   #4
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
#bump , würde auch 5euro PSC Rest offline (war mal 10euro guthaben) draufgeben
P0wnd is offline  
Old 11/11/2011, 17:05   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Nasenpopler1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 2
nur als Tipp die leute die keys haben die auch funktionieren haben so viel zu tun das sie garn nicht die Zeit haben in fremde Tread zu schauen.
Nasenpopler1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug Fix-Battlefield3 Installation
11/06/2011 - Battlefield - 2 Replies
Da es rumbuggt wie sau und das die einzige lösung ist die für mich mich funktioniert hat fasse ich es mal kurz zusammen wie es am einfachsten geht. Schritt 1) Instaliert Origin und erstellt euch einen Account und registriert das Spiel Schritt 2) Legt die BF3 Cd1 ein und erstellt einen neuen Ordner z.b BF3Disc1 auf dem Destop oder wo ihr auch immer wollt. Schritt 3)
Battlefield3 Platoon für PS3
10/30/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hier hab ich mal so n Platoon gemacht für alle hier die auf der PS3 zocken und es schon haben. Hier :D Jeder darf joinen Ich weiß es gibt schon einen elitepvpers Platoon aber nur für PC -.-
Battlefield3 (Origin) für Pc
10/30/2011 - Origin Trading - 8 Replies
heyho verkaufe hier meinen Origin account , auf diesem account befindet sich Battlefield 3 falls ihr euch fragt, wieso ich ihn verkaufen will hier die antwort : bei mir läuft das spiel einfach nicht und hängt total ( denke mein pc is zu "schwach" ) ja ihr könnt mich anschreiben wenn ihr einen middleman habt ICH WILL 20 bis 30 EURO !!! mfg ReisFreak
Battlefield3 BetaStart
10/28/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Startet der Beta-Test Ende dieses Monats? 09.09.2011 Lange Zeit war es ruhig rund um die Beta-Phase zu Battlefield 3. Nun gibt es Neuigkeiten seitens einer Battlefield-Fansite, welche angeblich einen fixen Termin erhalten haben. Laut den Kollegen von BF-Games.net, welche die Information von einer "EA internen Quelle" erhalten haben, startet die Multiplayer-Beta zu Battlefield 3 am 27. September 2011 kurz nach der Tokio Game Show 2011. Weder Electronic Arts noch Entwickler DICE haben diesen...
Facebook/Battlefield3
10/03/2011 - Main - 3 Replies
Hab ein Problem wenn man ja Gefällt mir bei der seite auf Facebook von Battlefield/deutsch klickt und mann sich dann den BETA-KEY holen möchte sagt die seite andauernt das: "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben." wieso ich habe doch noch garkeinen Beta-Key bekommen. kann mir dort Bitte jemand helfen??? MFG dustking



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.