Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account Verkauf mit vielen Spielen!

Discussion on Steam Account Verkauf mit vielen Spielen! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Steam Account Verkauf mit vielen Spielen!

Ich Verkaufe meinen Steam Account, mit den Spielen:

Call of Duty: Black Ops - Multiplayer
Call of Duty: Black Ops - Singleplayer
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Singleplayer
Counter-Strike: Source
Counter-Strike: Source Beta
Day of Defeat: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2 Lost Coast
Left 4 Dead 2
Medal of Honor(TM) Multiplayer
Medal of Honor(TM) Singleplayer

Neu preis der ganzen Spiele beträgt 197,93€

Viel Spaß beim bieten!

Blid:
Keeeno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account mit vielen Spielen [S] ???
05/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Liebe EPvPler Ich möchte euch hier meinen Steam Account zum Kauf/Tausch anbieten. Alle Spiele auf diesen Account sind Unbanned und können auf einem VAC geschützten Server gespielt werden. Alle Spiele wurden per Click & Buy gekauft. Die Spiele könnt ihr auf den folgenden 3. Bildern sehen. http://s1.directupload.net/images/110518/idss3w4j .png
[S]Steam Account mit vielen Spielen [S]
05/16/2011 - Steam Trading - 24 Replies
Huhu Leute. Suche einen schönen Steam Account mit vielen Spielen. Wichtig wäre mir besonders Modern Warfare 2. Können aber auch viele andere Spiele sein. Beispielsweise Metro 2033, Assasins Creed B. ... Besser vllt eine Richtung anzugeben? ;) Können so viele Games wie möglich sein --> Ballerspiele, Action, Rollenspiel & Strategie anderes auch gern gesehen, aber am liebsten diese ^^ Zur Bezahlung, biete anfangs 30 € als PSC (dafür möchte aber ordentlich was da sein) + bei Interesse 1x...
[S] Lol-Account [B] Steam Acc mit vielen Spielen
03/29/2011 - League of Legends Trading - 6 Replies
Wie schon gesagt, ich suche einen Lol Acc(am besten lvl 30 aber muss nicht sein), der viele Champions, viele Runen und nicht oft geleavt hat. Skins sind egal, aber vom Vorteil.:mofo: Ich biete: PSC: Wenn der Account mir wirklich sehr gut gefällt. Wow: habe mehrere Acc´s, also würde ich euch einen geben können Steam: mit viel zu vielen Spielen (VAC unbanned) Habe auch viele Acc´s von anderen Spielen. Metin2, Silkroad, Guildwars etc.
Steam Account mit vielen Spielen
12/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo will meinen alten Steam Account verkaufen , der Account ist leider VAC banned ! Also Hier die Grunddaten : GeheimFrage : VorHanden ! Vac = Banned ! (leider) Nur bei Call of Duty Black Ops MultiPlayer Banned ! Games : Call of Duty Black Ops



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.