Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]25€ PSC[S]Battlefield 3 LE Origin Key/s

Discussion on [B]25€ PSC[S]Battlefield 3 LE Origin Key/s within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 290
Received Thanks: 29
[B]25€ PSC[S]Battlefield 3 LE Origin Key/s

Hi,
ich suche einen oder zwei Battlefield 3 Limited Edition Keys für Origin.
Für einen Key würde ich eine 25€ PSC bezahlen.Ich hätte auch noch einen iTunes Account im Wert von 50€.
Entweder ihr gebt first oder über MM.
MFG
warpig12
warpig12 is offline  
Old 10/29/2011, 18:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Flashthemalittle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 135
Received Thanks: 14
Achtung! Handel nicht mit iS.eSp | HoLLy DeLuXe.#

er hat zwar 45 positive iTrader aber hat mich gerade per Skype gescammt. Ich werde mich gleich mit Beweisen an einen Mod wenden.
Flashthemalittle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 18:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 290
Received Thanks: 29
Situation kenne ich...
Danke dir^^
warpig12 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Battlefield und Origin
11/06/2011 - Battlefield - 53 Replies
Hallo, das Game an sich ist sowohl technisch als auch spielrisch super (entsprechende Hardware vorausgesetzt). http://www.ingameking.com/wp-content/uploads/2011 /08/Battlefield3-Logo.jpg Es gibt jedoch ein großes K.O.-Krtiterium, welches mich und viele andere vom Spiele Abstand nehmen lies: Origin.
Battlefield Bad Company2 auf Origin
09/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen Origin Account mit Battlefield Bad Company2.. für 10€ PSC oder eGold.. Kontakt: Skype: c0m1s3r-ex oder hier!
[B] Battlefield 3 Origin Acc
09/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
yo ich biete euch meinen Origin acc mit MOH und bf3 warum ich den verkaufe ? weil ich gemerkt hab das mein pc zu schlecht für das game is un dich im moment kein geld hab um mir einen neuen zu kaufen http://www.abload.de/thumb/_2011-09-14_16-42-349k 84.png SOFORTKAUF:50€PSC/50€PAYPAL
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.