Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam 8 Games (Black Ops, AssainsCreed2, GTA4,..) 20 Euro

Discussion on Steam 8 Games (Black Ops, AssainsCreed2, GTA4,..) 20 Euro within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Steam 8 Games (Black Ops, AssainsCreed2, GTA4,..) 20 Euro




Alls was durchgestrichen ist, ist auf meinem PC installiert und nicht auf dem Account.

Auf dem Account befinden sich 8 Spiele die alle mal über 100 Euro gekostet haben (insgesamt)

Ich möchte für den Account nur 20 Euro PCS oder Ukash....


skype: jens3911

oder pn

nicht in den thread schreiben weil ich da eh nicht rienkuck, schreibt mir in skype oder per pn !
Xx-DILLIGAF-xX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Steam]Css,Cod4-7,Gta4 usw [31 Games] {2004}
06/10/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hier verkaufe ich meinen Steam Account , da ich ihn aus zeitlichen Gründen nicht mehr nutzen kann. Der Steam Account ist von 2004. Ein Teil der Spiele wurde in Läden gekauft,doch der größteil im Steam Store über Paysafecards und Überweisungen. http://img137.imageshack.us/img137/9534/steamimba .jpg Der Wert aller Steam Spiele wenn man sie aktuel im Steam Store kauft beträgt ca ~ 380 Euro! Bezahlungmöglichkeiten:
[S] Steam account with 10 games gta4 inc.
02/12/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Selling steam account with 10 games: 1.D.I.P.R.I.P. Warm Up 2.Garry's Mod 3.Grand Theft Auto IV 4.Half-Life 2 5.Half-Life 2: Episode One 6.Half-Life 2: Episode Two 7.Half-Life 2: Lost Coast 8.Portal
[B] Steam mit GtA4+andere Games
02/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ihr habt die möglichkeit diesen Steam Account zu Ersteigern heute;) MW2 ist für Multiplayer Banned alle anderen Spiele kann man bedenkenlos im Multiplayer spielen.Singleplayer kann man aber immer noch spielen;) Startgebot 600 e*gold oder 10er PSC Sofortkauf 1000 e*gold oder 15-20 Euro PSC Ende Heute Abend 20 Uhr !!!
[Steam]Css,Cod4-7,Gta4 usw [31 Games] {2004}
01/08/2011 - Steam Trading - 18 Replies
closed
[Vk]2 Steam Acc's (with CSS, GTA4, NFS S, CoD MW2, 10 andere Games) [S]PSC/EG/PayPal
11/05/2010 - elite*gold Trading - 40 Replies
Ich verkaufe nun 2 Accounts - ich nemme PayPal, PSC und Elite gold. Macht mir Angebote. 1 Account: Das höchste Angebot bekommt den Account! Vac-Status: nicht ausgeschlossen Screen: http://www.imagebanana.com/img/m5foquou/steam.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.