Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CSS,Borderlands und Pflanzen VS. Zombies [S] Portal

Discussion on [B] CSS,Borderlands und Pflanzen VS. Zombies [S] Portal within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
getown3d's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 388
Received Thanks: 47
[B] CSS,Borderlands und Pflanzen VS. Zombies [S] Portal

Hallo,

Ich verkaufe ein Steam acc. (Borderlands, Counter Strike: Source und Pflanzen VS. Zombies etc. Natürlich Unbanned)

Ich suche dafür Portal (wenn es geht 2, ansonsten 1)


Foto :


Mfg
Terrorist,
getown3d is offline  
Old 09/19/2011, 19:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Ich habe mal meinen Real-Freund informiert da er sein Portal Acc Verkauft
Er wird es sich mal angucken
VG...
Aber du ahst doch Portal?
DerSyntax! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pflanzen gegen Zombies?
06/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi Villt kennt ja wer von euch das Game Pflanzen gegen Zombies meiner Meinung nach genial, Leider konnte ich noch keine funktionierende Vollversion finden. Also wollte ich mal fragen ob einer von euch eine besitzt oder weiß wie ich dran komme (ohne zu zahlen). Wäre um Tipps echt Dankbar.
!Pflanzen Sportwagen von Mercedes!
11/19/2010 - Main - 2 Replies
übergeiles Ding, das krasseste Design, was mir je untergekommen ist! Vorallem, die Eigenschaften die die Materialien tragen, da kann man nur an ein Parallel Universum oder Außerirdische denken, woher man diese Technology hat. Meine Meinung! ~~~~~ Wenn es je ein Ökoauto gegeben hat, dann dieses: Biome heißt die Designstudie, die der deutsche Automobilkonzern Daimler auf einer Designshow am Rande der US-Automesse in Los Angeles vorgestellt hat. Das Auto besteht komplett aus biologischen...
Bot für Quest 28(pflanzen sammeln)
02/03/2010 - Nostale - 0 Replies
Also der Bot ist einfach. 1.Downloaden 2.Öffnen(wen Pc Vista dan als "Administrator" ausfürhren) 3. Nostale Fenster öffnen, und auf die Pflanze klicken die man haben will. 4.fernesehen Glotzen oder sonstiges. Viel Glück. 1.- kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.