Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dead island in deutschland ativerbar

Discussion on dead island in deutschland ativerbar within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 104
Received Thanks: 5
dead island in deutschland ativerbar

Nachdem man bereits vor einigen Wochen bekannt gab, dass man Dead Island erst gar nicht bei der hiesigen USK einreichen und komplett auf einen Release in Deutschland verzichten wird, dürften sich viele Spieler die Frage gestellt haben, wie es um die Steam-Version bestellt ist.

Um die heimischen Kunden zu beruhigen, gab Deep Silver heute bekannt, dass man das Zombie-Spektakel auch über einen Steam-Account wird aktivieren können. Um Dead Island zu aktivieren, ist demnach lediglich ein deutsches Benutzerkonto nötig.

Im Laufe der Woche ließ man zudem verlauten, dass Dead Island, das bei der polnischen Schmiede Techland entstand, den Gold-Status erreichte und wie geplant am 8. September für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen wird.


213rapper213 is offline  
Old 09/09/2011, 01:22   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
gz leider falscher Bereich
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dead Island
10/05/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Heeey :), also demnächst erscheint ein neues Spiel. Es heißt Dead Island. Vielleicht haben schon einige davon gehört oder kennen es. Hier ein Trailer: YouTube - Dead Island - Trailer 2 (HD) Und hier die aktuelle Website: Dead Island Nun, jetzt würde ich gerne wissen wie das Spiel so auf euch wirkt.
frage zu dead island
09/28/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hey leute, Ich hab mal in Amazon nach Dead island gesucht und was gefunden. Aber die frag ist jetzt ob das spiel wirklich uncut ist. Ich habe mir gerade videos darüber in youtube angesehen (auf amerikanisch) und selbst da sehe ich keine körperteile fliegen. Ist das Spiel so oder ist die AT PEGI version wirklich uncut? Spiel: Dead Island : Xbox 360: Amazon.de: Games danke schonmal
(B) Dead Island Steam Key (S) PSC
09/13/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hi ich biete hier einen Dead Island Steam Key. Ich nehme nur psc. Bitte macht Angebote.
suche dead island cd key
09/08/2011 - Steam Trading - 3 Replies
suche ein cd key für das game dead island was über steam lauft dafür biete ich 1-3 accounts von mir erste account batman arkan asylum +red faction gurilla zweiter account bfbc2+vietnam dritter account bfbc2+ dead space 1 +dead space 2 also ich würde gern dead island key tauschen gegen 1 oder 2 accounts von den
[S] Dead Island Steam Key
09/08/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Dead Island Steam Key. Bietet mir was an!



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.