Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



F.E.A.R 2 gegen Bordelands

Discussion on F.E.A.R 2 gegen Bordelands within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 3
F.E.A.R 2 gegen Bordelands

Fear 2 gegen Borderlands oder ein anderes Spiel ^^ 10er PSC geht auch
MFG
Kabicel is offline  
Old 09/04/2011, 13:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 104
Received Thanks: 5
mein account verkaufst du nicht du ****** anzeige hast du eh schon

und ich komm damit durch du ********* acount gestohlen melden biste beklopp dadurch würden meine accounts gesperrt du kannst dich auf ne schadens ersatz klage freunen

und eine anzeige wegen online betrug

der fear 2 steam account gehört mir sein id ist confor und wer den account kauft muss auch mit einer anzeige rechnen


du kannst es dir aussuchen gibst mir den account wieder dann zieh ich anzeige zurück oder du behalts ihn dann wirst du auf schaden ersatz verklag skype verlauf ist sicher ich komm damit aufjedenfall durch
213rapper213 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
F.E.A.R 2 gegen Bordelands
09/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Mein Fear 2 Steam Account gg Borderlands Oder eine 10er Pcs Fear 2 gegen Borderlands oder eine 10er PSC Andere Spielangebote willkommen ^^ MFG
F.E.A.R 2 gegen Bordelands
09/02/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Ich tausche meinen FEAR 2 Steam Account gegen Borderlands oder eine 10er PSC PN !
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam
08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED screens per icq 472600355 trade geht über mm
Bordelands Server
05/28/2011 - Main - 9 Replies
hay, Habe jetzte Borderland fpr 19,99€ Bei steam gekauft und gedownloadet Aber wie mach ich jetzt ein Server damit ich mit meinem freund spielen kann ? Und wenn wir 1 Server haben suche wir noch 1 Soldaten xD
600Kk auf Ger Delum gegen 10 Euro Paysafecard oder gegen 600mil auf Us Katar
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ja der Titel sagt es :) lg



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.