Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Css Account 2008 [S] 10€ Psc

Discussion on [B] Css Account 2008 [S] 10€ Psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 90
Received Thanks: 4
[B] Css Account 2008 [S] 10€ Psc

Der Account ist von 2008 und nicht VAC gebannt.



Uploaded with

Bei interesse schreibt im thread oder Pn.

Mit freundlichen Grüßen,
ZnooopY
ZnooopY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account mit CSS 2008 [Nicht VAC ESL FREI]
06/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich möchte hier einen Steam Account verkaufen,auf dem Steam Account befindet sich nun Css und der Account ist nicht in der ESL eingetragen sowie ist der Account nicht VAC.Der Account wurde früher von meinem Bruder genutzt und jetzt hat er ihn mir halt geschenkt da er arbeiten geht und nie wieder Spielt. Ich weiß ich habe nur 2 Beitrage aber ich bin keiner der euch verarscht ! Ihr könnt euch den Account per TeamViewer ansehen sowie kann ich euch die Steam Id zukommen lassen. Ich...
[B] Battlefield P4F Acc [S] LEEREN Steam Account ( 2004-2008 )
03/16/2011 - Origin Trading - 22 Replies
Hi leute hab so einige Battlefield Play4Free accs auf lager und suche Leere Steam accs aus dem jahre 2004 bis 2008 wenn spiele drauf sind ist es auch nicht schlimm :) Vorraussetzungen : Aus dem Jahre 2004 bis 2008 Vac UNBANNED Wenn Leer, kann gehackt worden sein, wenn mit Spiel nur Nicht gehackte ( ausser ihr habt den acc schon länger ) Verifiziert / Unverifiziert ist egal beim fall das der acc verifiziert ist wird die email zu einer neu erstellten gewechselt die ihr dann mir gebt.
Verkaufe Pennergame Hamburg Account REG:06.06.2008
06/24/2010 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte meinen Pennergameaccount in der Version Hamburg verkaufen: ATT 183 DEF 155 DEX
[Visual Basic 2008] IP auslesen, 1 Person pro Account...
05/14/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hey, also ich will in meinem Programm ein Login System und die ID´s Passwörter (Accounts) speichern. Das habe ich schon, mein Problem kommt gleich. Nun möchte ich aber, dass der Account nur von einer Person benutzt werden kann. Dabei wollte ich, dass beim Login schon die IP ausgelesen wird und gemerkt/gespeichert wird. Danach, falls jemand mit dem selben Account einloggen will, checkt er wieder die IP und wenn es eine andere ist erscheint eine MessageBox mit dem Inhalt einloggen...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.