Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] ESL-Account mit dazugehörigem Steam-Account [S] PayPal, paysafecard

Discussion on [B] ESL-Account mit dazugehörigem Steam-Account [S] PayPal, paysafecard within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 77
Received Thanks: 19
[B] ESL-Account mit dazugehörigem Steam-Account [S] PayPal, paysafecard

Hi Leute,

es geht weiter mit dem gnadenlosen Verkauf sämtlicher Accounts die im Zusammenhang mit Gaming stehen:

ESL-Account + Steam-Account

ESL-Account:
- Datum: 1.1.2010
- Trusted: nein, war nie trusted
- Premium: nein
- Sperre: nein, war nie gesperrt

Dazugehöriger Steam-Account:
- Datum: 1.1.2010
- Spiele: Counter-Strike: Source
- Status: unbanned und unverified

Preis: 15 €

Greetings,

bluemarmot

BUMP
bluemarmot is offline  
Old 08/17/2011, 22:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 77
Received Thanks: 19
PUSH!!!!
bluemarmot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Super Steam Account [SUCHE] Paysafecard, Paypal
06/02/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete hier einen Super Steam Account an. Erstmal zu den Daten :
[B] Guild Wars Account + kostenloser Steam Acc [S] PaySafeCard, PayPal, e*gold ...
05/22/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hoi, Ich biete euch meinen Guild Wars Account an, weil mir das Game keinen Spaß mehr macht. Ich kann euch leider nicht sagen was auf dem Account ist, aber sind 2-3 Charakter auf lvl 20 und habe viele Pets (auch unsignierte)! Kann euch wenn ihr wollt Screens geben, müsste es dann aber erst wieder laden und mein PC geht grade nicht :/ Was ich will? PaySafeCard, PayPal, e*gold what ever, schlagt mir einfach mal was auf :) Ich denke mir kann man auch ohne Screen trauen ;) Wenn der...
[B] Steam Account [S] PayPal,PaySafeCard
05/02/2011 - Steam Trading - 16 Replies
Hallo liebe Mitglieder, dies ist mein erster Trade in Elitepvpers. Ich hoffe, dass ich einen Käufer für meinen sehr geliebten Steam Account finde. Aus beruflichen Gründen kann ich diesen nicht mehr nutzen. Im Vorraus möchte ich gleich mal sagen, dass mir Sicherheit sehr wichtig ist. Das heisst, dass ich nur über einen Middleman traden werde! Folgenden Steam Account stelle ich zum Verkauf: http://www.abload.de/img/haha123faillt6n.png
[B]Steam account + Überweisung/ PaySafeCard [S]uche Combat Arms EU Account!
05/01/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies
HiHo, da im alten Thread nich mehr alles gestimmt hat, mach ich hier nen neuen: Ich suche einen Combat Arms Eu account, beinhalten sollte er; - min. eine permanente Waffe - min. den Rang MSG/CSM
[B] x22 CSS xradar + Steam CSS Account 08er [S] Paysafecard, Paypal
04/14/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hey Com. Was Biete Ich? - Steam Account ( 08er mit Counter-Strike: Source ) + - Einen Account auf x22 mit dem xradar für CSS bis zum 8.July.2011 HWID muss gezahlt werden Was Ich Suche? - PaySafe ( Entdecke die Prepaid-Lösung fürs Internet : paysafecard.com )



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.