Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Mafia II [S]uche PSC / e*gold

Discussion on [B]iete Mafia II [S]uche PSC / e*gold within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
[B]iete Mafia II [S]uche PSC / e*gold

Moin Leute,

möchte hier meinen nächsten Steam Account verkaufen mit dem Spiel Mafia II oben. Der Acc ist nicht VAc gebannt. Sonst befindet sich kein Spiel auf dem Acc. E-Mail usw ist änderbar und gibts beim Kauf dazu.

Screen:


Uploaded with

Möchte dafür entweder ne PSC oder e*gold. 400 e*gold ist Sofortkauf. Eventuell könnt ihr mir dafür auch nen anderen Steam Acc anbieten. Handle nur über von mir ausgesuchten MM.

MfG

PS: Siehe auch

Verkauft
.sTaRbReAkEr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Mafia 2 [S]uche PSC o. PayPal
09/17/2011 - Steam Trading - 48 Replies
Moin, also ich habe hier meinen Steam Account zu verkaufen. Auf dem Account befindet sich NUR Mafia 2, nichts anderes. Ich habe das Spiel nun mehrfach durchgespielt, und habe kein interesse mehr daran. Der Account ist nicht VAC ausgeschlossen, und ist auf meine E-Mail Adresse verifiziert. http://img11.imageshack.us/img11/1047/steam2b.png
[S]uche 100 E*Gold [B]iete 400 G1
04/30/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Sofortkauf: no permission Alles was mit dem Thread nicht zutun hast wird #Reportet..
[S]uche Wr3 [B]iete e*gold
04/22/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hay Also ich Suche einen Wr3 Account. Min. Laufzeit : 10Tage. Suche nur Wr3 alles andere wird #reported. Freue mich auf Angebote. Ihr gebt First oder wir können auch über MM handeln. Falls der etwas will , übernehmt ihr das.
[B]iete 25€ PSC [S]uche E*Gold
02/01/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie der name schon sagt suche ich e*gold. Ich biete eine 25€ PSC! Einfach eure angebote reinhauen.
[S]uche GP [B]iete E*Gold
01/31/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey Ho Com Ich Suche Gp ich biete euch e*gold 20k gp - 20 e*gold 40k gp - 40 e*gold so habe ich mir das ganze vorgestellt =)



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.