Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]CoDBo[S]Paysafe/E*g

Discussion on [B]CoDBo[S]Paysafe/E*g within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
[B]CoDBo[S]Paysafe/E*g

Hay.

Also ich verkaufe meinen Steam Account mit Call Of Duty Black ops was mit einen Russischen Key aktiviert wurde. Der Account ist Vac Unbanned und hat sogesagt auch alle funktionen. Also bietet mal drauf los .
Beim e*g ist das startgebot 400.
ѕcяuвs is offline  
Old 07/18/2011, 17:30   #2
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
push sk 10 €
ѕcяuвs is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Crysis2[S]CodBo
05/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hay. Also ich suche einen Deutschen Key für CoD Black ops. Ich nehme keine Accounts oder Keys aus andreren Ländern. Account und Außländische key Angebote werde Ignoriert. Dafür Biete Ich einen Acc von Ea Download Maneger mit dem Spiel Crysis 2. Mit dem Account wurde nochkein Multiplayer gespielt und auchnicht gehackt oder sonstiges da mein Pc zu schlecht ist :D. Also Schreibt hier rein oder ne Pm :D
CodBo
05/19/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hay. Ich wollte mal hier fragen ob es eine Preistige Hack für Cod bei steam gibt?
[S]CodBo[B]Crysis2
05/18/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hay. Also ich tausche meine Crysis 2 Ea Acc gegen einen DEUTSCHEN Call of duty Black ops KEY. Ich nehme keinen Acc oder Russischen Key. Also schreibt hier rein oder ne pm :D
[S]CodBo[B]10€psc
05/13/2011 - Steam Trading - 2 Replies
hay. Also ich such einen Call of duty black ops key für steam. Es muss De sein und legal erworben sein. Dafür biete ich eine 10 Euro paysafe card. Accounts nehme ich nicht nur Keys.
[PC]Codbo Probleme
02/21/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Also ich starte das spiel dann laggt es ein bischen dann fange ich an zb: den zombie modus zu spielen es laggt wieder bischen ,dauert ne ewigkeit bis es an geht danach nach so ca 10min friert dis spiel ein und ich muss peer taskmanager es aus machen -.- kann mir einer helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.