Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]SteamAcc [B]PSC

Discussion on [S]SteamAcc [B]PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
®aY-JaY-™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 163
Received Thanks: 9
Arrow [S]SteamAcc [B]PSC

hey kurz und knapp ich suche einen SteamAcc der Black Ops sowie ModernWarfare 2 und weitere Spiele hat. Der Black Ops muss mindestens lvl 45 sein Prestige ist egal. Zahle bis zu 20 € PSC also muss schon ein guter Account kommen.. Ich suche bis zum 25.06.2011 also heute Abend um 19:00 Uhr sollte ein guter Account geboten werden

Danke im vorraus und getradet wird über MM,.
®aY-JaY-™ is offline  
Old 06/25/2011, 01:05   #2 Trade Status: Verified(?)
 
kL1c's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,096
Received Thanks: 61
Hallöle...ich bins wieder.

Ich biete dir einen Uncut Black Ops Account der Level 50 ist.

Schreib mir deine Skype bzw ICQ Addy per PN bitte, falls Interesse besteht.

MfG
kL1c is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] CF-ACC [B] SteamAcc
04/26/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Suche Crossfire-Account, biete SteamAccount! Es handelt sich um folgenden SteamAccount: http://img707.imageshack.us/img707/4189/accnh.png Mit dabei sind beide Kartenpakete von Modern Warfare 2! Spielspaß garantiert. Alle Spiele sind ungebannt. Suche Angebote von Crossfire-Accounts, wobei alle Daten (ID, PW, Email, GHA) verfügbar sein MÜSSEN. K/D, Level usw ist nicht wichtig, nur die Waffen.
[S]Steamacc mit MW1 [B]Bis 40€ PSC
04/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen Steamaccount, auf dem mindestens COD:MW 1 drauf ist. Wenn auch andere Spiele auf dem Account drauf sind, dann zahle ich bis zu 40€ PSC. -> Sagt einfach was ihr habt.
Vk Steamacc
02/05/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Vk. Steamacc 20€ PSC Games: Css Cod Black Ops Fifa11 Formel1 2010 Crysis2
[V] CS Steamacc
11/07/2010 - Trading - 9 Replies
Hallo Alle, da ich garkein CS mehr spiele und ich noch einen Account habe, würde ich den hier gerne verschenken. Auf dem acc is nur 1.6 und die ID ist leider Used aber unbanned. Machen wa nen kleines Spiel :D Sucht euch eine zahl zwischen 1-100 aus und die Zahl die ich auch im kopf habe, gewinnt :D.
[B]SteamACC! CoD:MW2/CSS/TF2 [S] PSC
09/09/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich biete euch hier meinen Steam Account an! Die enthaltenen Games könnt ihr hier sehen: http://img52.imageshack.us/img52/5931/steamaccx.j pg Suche dafür PSC! Macht Angebote



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.