Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameserver

Discussion on Gameserver within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 0
Exclamation Gameserver

Sers Leute,

ich vermiete gameserver für eig. jedes Spiel zu einem guten Preis.
Es handelt sich hierbei um Hochleistungsserver (EPS).

Bei Interesse addet mich in Steam: eps1212
Highness1337 is offline  
Old 06/18/2011, 18:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Grober Preis ? Slots ? Support ?
TheFr34k is offline  
Old 06/18/2011, 18:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 0
preis kann ich dir sagen, wenn du mir sagst, was du brauchst. Slots bis max 32. Support 08:00 - 20:00, Voller FTP zugriff, eigenes webinterface account zur verwaltung.
Highness1337 is offline  
Old 06/18/2011, 19:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Gehört hier rein .

Gruß UranoX
UranoX is offline  
Old 06/18/2011, 19:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 0
habs gerade gelesen, sorry
Highness1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
[B] Gameserver [S] PSC
06/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, Da ich dringend PSC benötige, verkaufe ich euch Gameserver. Ihr erhaltet vollen Zugang. Spiel könnt ihr euch aussuchen. Slotanzahl werden je nach Zahlung berechnet. EXTREM GÜNSTIG Dafür suche ich aber PSC mit Kassenbon!
Css GameServer
03/25/2011 - Counter-Strike - 22 Replies
Hallo Leute, kennt jemand einen guten Gameserver Hoster für Css der auch nicht allzuteuer ist und auch low ping/tick rate hat Lg Me
Gameserver Cs 1.6
11/25/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, ich wollte mein server einrichten und beim installieren vom Amx mod bekomme ich immer den fehler http://www.Bildermonster24.de/images/750_Server.j pg Hmm, wenn ich Amx Mod übers webinterface installiere geht alles super, nur leider ist im Ftp Ordner kein "Addons-Verzeichnis" um weitere plugins zu installieren, weil ich wollte DM und HnS installieren -.- Kennt sich vllt damit jemand aus? Server ist Linux
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.