Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CSS Account !

Discussion on Suche CSS Account ! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
reaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 527
Received Thanks: 145
Suche CSS Account !

Wie im Titel suche ich ein CSS account !

Ich gebe dafür meine 2 Fiesta Online Accounts !

Auf dem ersten account :

56 Krieger : +9 45 Set und +10 60er Axt und 20gold
43 Jäger : +9 40 Armbrust und +9 50er Bogen,Normales 45 Set,1Gem.

Auf mein Zweiten account:
20 Kleri : von 20-80 alle waffen +9 - +10 so wie Schilde.

Alle 3 Account sind full CS,und account 2 Besitzt noch 20000Taler

Ich suche ein Ungebannten Css Account !
reaKa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl
10/06/2010 - Trading - 4 Replies
Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^ Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought
Suche Metin2 Account Körper oder mental Gebe Aion Account
08/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Aion Account Jäger gg einen Metin2 Account Mind lvl 70 -aufwärts Erwarte mir mind. G skills und guttes eq PLS anfragen per PM oder skype Aion Account :Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
[Suche]Metin2 Account [Biete]Cabal Blader/ Leeren mosha account
08/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche hier einen Metin2 account, bietet mir einfach mal was an, ich werde dann drüber nachdenken. ch könnte wahlweise auch noch 3 accounts biete, die auch auf Mosha funktionieren. Hier der Blader auf dem Server Mars in der .de Version: LvL 62 Rang 7 (118/127 also wenn ihr lvl 70 seit, hat er auf jedenfall den rang up) ca 2kk alz drauf (Spiele den noch weiter, bis er getauscht wird, also steigt noch)
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12



All times are GMT +1. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.