Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]CS:S Account [S]360 EG

Discussion on [Biete]CS:S Account [S]360 EG within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
[Biete]CS:S Account [S]360 EG

PREIS REDUZIERT, WEIL ICH DEN ACCOUNT SCHNELL WEGHABEN WILL

Abend.
Wollte meinen Steam-Account verkaufen (mit Counter-Strike:Source)
Wieso? Ganz einfach: Mein Rechner ist so schwach, dass es garnicht mal funktioniert. Geld in ***** geschoben (Ich war dumm, und habe es einfach gekauft)
Hier ein paar Screenshots: (Wenn ihr mehr haben wollt, dann sagt mir, was ich screenshoten soll - Das Spiel zeigen, wird nicht möglich sein, da es ja bei mir nicht funktioniert - Und nein er ist nicht gebannt)

Es wurde NIE gehackt (was auch nicht möglich war)
Ihr bekommt die Daten des Accounts, die Sicherheitsfrage und Antwort und die Daten des Email-Accounts (!)
Zur Absicherung könnt ihr den Account auch adden, dazu schreibt ihr mir am besten eine Private Nachricht (hier!)

FALLS IHR NICHT MIT DEM PREIS ZUFRIEDEN SEID, MACHT EIGENE ANGEBOTE!

Liebe Grüße
fame.
DerPanda187 is offline  
Old 06/05/2011, 21:39   #2
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Habe den Preis reduziert. Ich will den Account so schnell wie möglich weg haben.

VORERST VERKAUFT!
DerPanda187 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Neopets Account , Habbo Account [Biete] [hoher wert]
03/03/2012 - Trading - 2 Replies
Wollte mal mein Neopets Account und Habbo Account abgeben. Neopets Account : zum Account: - einwandfreier Acc. Name - 500.000+ NP - +Viele Wertvolle Items im Geschäft und im Handelsposten im wert von ca. 150k - 109 versteckte Avis
[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl
10/06/2010 - Trading - 4 Replies
Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^ Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought
[Suche]Metin2 Account [Biete]Cabal Blader/ Leeren mosha account
08/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche hier einen Metin2 account, bietet mir einfach mal was an, ich werde dann drüber nachdenken. ch könnte wahlweise auch noch 3 accounts biete, die auch auf Mosha funktionieren. Hier der Blader auf dem Server Mars in der .de Version: LvL 62 Rang 7 (118/127 also wenn ihr lvl 70 seit, hat er auf jedenfall den rang up) ca 2kk alz drauf (Spiele den noch weiter, bis er getauscht wird, also steigt noch)
Suche Metin2 Account biete Habbo Account mit viel Möbeln
05/24/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Habbo Account mit viel möbeln :) Ich tausche ihn gegen Metin2 Accounts Bilder auf Anfrage:) Username:kaan998 Passwort:********



All times are GMT +1. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.