Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Crysis2[S]Psc/Amazon

Discussion on [B]Crysis2[S]Psc/Amazon within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
[B]Crysis2[S]Psc/Amazon

Hay.
Also ich biete mein Acc von Ea an mit Crysis2 drauf. Dafür will ich eine 20€ Paysafe oder einen 20-x€ Amazon Gutschein. Mit den Amazon Gutschein kommt ihr Billiger hin da sie 1zu2 verkauft werden also könntet ihr den acc schon für 10 € haben wenn ihr einen Gutschein fidet .

Also schreibt hier rein oder ne Pm
ѕcяuвs is offline  
Old 05/28/2011, 15:34   #2
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
push
ѕcяuвs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Crysis2[S]Amazon
05/26/2011 - Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete meine Ea acc mit Crysis2 drauf. Dafür will ich eine Gutschein von Amazon mit mindestens 35€. Also schriebt hier rein wenn ihr intresse habt. Wenn ihr trusted seid gebe ich first nur wenn ihr noch nicht so Trusted seid solltet ihr first geben. Also schriebt hier rein oder ne Pm :D
[B]Crysis2[S]Amazon
05/26/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete meine Ea acc mit Crysis2 drauf. Dafür will ich eine Gutschein von Amazon mit mindestens 35€. Also schriebt hier rein wenn ihr intresse habt. Wenn ihr trusted seid gebe ich first nur wenn ihr noch nicht so Trusted seid solltet ihr first geben. Also schriebt hier rein oder ne Pm :D
[B]Crysis2/Mw2[S]Psc/amazon
05/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hay. Also ich verkaufe meinen Ea Acc mit Crysis 2 drauf. Ich verkaufe das Spiel weil ich es jetzt auf Xbox zocke :D. Außerdem verkaufe ich einen Steam acc mit MW2. Wenn ihr wollt kann ich den char gerne lvl 70 Prestige 10 machen(mit einen Hack). Oder ihr bekommt einen lvl1 char. Also sagt wieviel Ihr bezahlt. Ich akteptiere als Zahlungsmittel Paysafe und Amazon. Wenn ihr mit einer Online Paysafe bezahlen wollt muss sie einen Höheren wert haben. :D
[B]Crysis2[S]Psc/Amazon
05/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hay. Also ich verkaufe mein Ea acc mit Crysis 2 drauf. Dafür will ich eine 20€ offline Paysafe oder eine 40€ Online Paysafe. Ihr könnt auch mit einen 40 € Amazon Gutschein bezahlen. Also schreibt was rein :D
[S]Mw2+Bo[B]Crysis2+Psc
05/18/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hay. Also ich suche Keys für die spiele Call of duty mw2 und Black ops. Die keys müssen DE sein also keine russischen keys :D. Einen Black ops acc würde ich nur nehmen wenn er Prestige 15 und von ne Trusted Member ist ;D. Von einen Trusted Member würde ich auch Mw2 acc nehmen. Also für Mw2 gebe ich eine 10€ Paysafe oder einen Ea Acc Mit Crysis 2 drauf. Für Black ops gebe ich auch eine 10€ psc oder einen Ea Acc mit Crysis 2. Wenn es eine Acc von einen Trusted Member ist und ein Mappach hat gebe...



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.