Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Crysis2/Mw2[S]Psc/amazon

Discussion on [B]Crysis2/Mw2[S]Psc/amazon within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
[B]Crysis2/Mw2[S]Psc/amazon

Hay.
Also ich verkaufe meinen Ea Acc mit Crysis 2 drauf. Ich verkaufe das Spiel weil ich es jetzt auf Xbox zocke . Außerdem verkaufe ich einen Steam acc mit MW2. Wenn ihr wollt kann ich den char gerne lvl 70 Prestige 10 machen(mit einen Hack). Oder ihr bekommt einen lvl1 char.

Also sagt wieviel Ihr bezahlt.
Ich akteptiere als Zahlungsmittel Paysafe und Amazon. Wenn ihr mit einer Online Paysafe bezahlen wollt muss sie einen Höheren wert haben.
ѕcяuвs is offline  
Old 05/24/2011, 20:02   #2
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
Push it und kauft es .
ѕcяuвs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Crysis2[S]Psc/Amazon
05/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hay. Also ich verkaufe mein Ea acc mit Crysis 2 drauf. Dafür will ich eine 20€ offline Paysafe oder eine 40€ Online Paysafe. Ihr könnt auch mit einen 40 € Amazon Gutschein bezahlen. Also schreibt was rein :D
[S]Crysis2 [B]Psc
05/12/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Kann gelöscht werden.
[B]Crysis2 [S]PSC
05/07/2011 - Trading - 13 Replies
Ich verkaufe ein crysis 2 Account im EADM. Es ist nicht die Limited Edition. Nicht banned faked oder sonst was. Ich nehme nur Psc. Schlagt mir was vor. mfg
[B]Crysis2 [S]20€ PSC
04/30/2011 - Trading - 9 Replies
Programm: EA-Download-Manager Spiel: Crysis II Limited Edition Was ist dabei? - Crysis II Limited Edition+Key zum online registrieren. Preis: 20-25€ PSC (2x 10er PSC, 1x 25er PSC) Handel: Ihr gibt first oder per MM (Ich bin selber MM, deswegen müsstet ihr keine angst vorm scammen haben)



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.