Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3ngo SCAMMER !!!

Discussion on D3ngo SCAMMER !!! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2011, 02:12   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
Warum sollten sie nicht ausreichen ? du siehst doch selber wie er sich benimmt ?

Er hat den key bekommen, aber ich mein geld immer noch nicht. Und hier hat er das nicht
einmal erwähnt und in skype wenn er on ist ignoriert er mich der spa**** kind



Quote:
Originally Posted by .Identity View Post
Ignoriert einfach diesen Thread.
Ich war selber dabei!

Als kleine Hilfsperson für D3ngo.
Der KEY GING NICHT!!!!!

Also lasst ihn labbern.
WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D3ngo war das jetzt so nötig das du verstärkung brauchst ? Du Identity wars nie dabei, ich hab den key selber auf seinen acc. aktiviert. Auf gorki1337 (siehe screen) HAHAH D3ngo jetzt hast du es verkackt.

Wieso sollte ich sonst seinen Acc. bei mir aufm screen haben mit black ops ?
Ich hab es selber mit russischen proxy aktiviert. Bitte Mods Bannt die beiden
DeadCookie. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 02:22   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Aza. View Post
Warum sollten sie nicht ausreichen ? du siehst doch selber wie er sich benimmt ?

Er hat den key bekommen, aber ich mein geld immer noch nicht. Und hier hat er das nicht
einmal erwähnt und in skype wenn er on ist ignoriert er mich der spa**** kind





WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D3ngo war das jetzt so nötig das du verstärkung brauchst ? Du Identity wars nie dabei, ich hab den key selber auf seinen acc. aktiviert. Auf gorki1337 (siehe screen) HAHAH D3ngo jetzt hast du es verkackt.

Wieso sollte ich sonst seinen Acc. bei mir aufm screen haben mit black ops ?
Ich hab es selber mit russischen proxy aktiviert. Bitte Mods Bannt die beiden
'n RL m8? Lawl du kleine Keks !! -.- ' ..

Mit deinem schrecklichen Thread kommst nicht weit , .. Droh mir mehr mit Ruf kaputt machen ? Interessiert mich ja Übelst ..

..
''D3ngo'' is offline  
Old 05/08/2011, 02:24   #33 Trade Status: Unverified(?)



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Sieht Plausibel aus. Den Screens, den falschen Zeugen und die nicht vorhandenen Reaktionen, zeigen mir das Aza. wohl möglich Recht hat.

Warum gibst du ihm den das Geld nicht?

P.S Bei deiner Steam Signatur, sieht man das du BO drauf hast.
Corex is offline  
Old 05/08/2011, 02:25   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
Auch wenn du nicht zugibst..wenn ein mod sich hier meldet, dann bekommt er den ganzen skype log...und dann noch die Aktion mit Identity, was ihr für story erzählt.
Naja, Bann wirst du aufjeden fall nach der aktion wegen beweise
Jetzt kann ich es in Complain Area posten

€dit:
Corex gib doch einfach in steam gorki1337 ein, ist sein acc. name wo ich den aktiviert habe.
da sieht man es auch

€dit2 Hier mal ne kleine zusammenfassung. Angeblich ging ja der key nicht xD
Also wer ein funken verstand hat und lesen kann, sieht es auf den screens, das ich den key aktiviert
habe und er wieder back war vonner "Tanke" angeblich hätten die keine psc/Ukash blabla..

Und dann noch die Aktion von Identity xD Danke ihr Vögel..self busted

Quote:
Originally Posted by ''D3ngo'' View Post
Junge du spammst mich voll , raffst das nicht , dass du nervst? Habe dir nichts abgezockt oder so !

habe mal aus neugier Steam Support angeschrieben & sie sagten : Es ist daran nichts Illigales , Wie man den aktiviert oder aktiviert bekommt ist denen EGAL !! - Die haben diese Sperre mit Rus Keys in DE gemacht , wer sie überwinden kann , weil er nen Bekannten in Russland hat oder so ist egal ! .
.



Quote:
Originally Posted by .Identity View Post
Ignoriert einfach diesen Thread.
Ich war selber dabei!

Als kleine Hilfsperson für D3ngo.
Der KEY GING NICHT!!!!!

Also lasst ihn labbern.


Wer nicht glaubt, soll es unter gorki1337 nach schauen und habe den key mit scan noch, die keys
können wir auch vergleichen

Also Mods/Admins wenn ihr den nicht Bannt, dann weiss ich auch nicht, was mit euch nicht stimmt.

mfg
DeadCookie. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 09:24   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
Giorgio Armani™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,382
Received Thanks: 105
@'D3ngo''
Gib ihm doch einfach das Geld! ,und keine lächerlichen Ausreden! mit dem Bonn bei der Tanke und alles,das ist lächerlich!
Giorgio Armani™ is offline  
Old 05/08/2011, 10:25   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Aza. View Post
werde ab heute egal wo er was postet, schreiben das er ein scammer ist mit dem thread link hier als beweis.
Ok, es gibt Momente, wo man wütend ist, verstehe ich, aber in diesem ganzen Durcheinander wird man leicht misstrauisch, wer den nun wirklich was gemacht hat und wer nicht. Wobei ich selbst mehr zu D3ngo halte, da er aber anscheinend nicht bezahlt hat, kannst du ja ihn vernünftig anschreiben und nicht im 30s-Takt

Ich würde dir auch nicht antworten, wenn du mich jeden Tag anschreiben würdest, sag ich dir ganz ehrlich.

Und dann noch was gegen dich Aka.!

Ich finde es recht schwach, Post-Hunting zu betreiben, ohne dabei die Regeln zu kennen. Aber gut wenn ich recht überlege, dann denke ich, dass ich das auch machen könnte, ohne Beweise, dich als Scammer zu bezeichnen und das auf Lebenszeit deines ePvPers-Account, weil Skype-Logs mit sage ich mal normalen Gesprächen zu posten ist niemals ein Beweis für Betrug und eine PSC gibt es entweder als Karte oder auf Papier gedruckt und es ist möglich das noch über 1000000 Mio. Codes auf der Tankstelle vorhanden sind, aber das Papier zum Bedrucken fehlt.


Noch ein Spruch von Thomas Carlyle, welcher einfach nur zugut in dieses ganze Gespräch passt:

"Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein."
Project-Babylon is offline  
Old 05/08/2011, 10:34   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
wieso wird mit ihm überhaupt getradet?

er hat schon so viele scammer threads offen

es wird nichts passieren wenn es nicht mit egold war

pech gehabt würd ich mal sagen
don. is offline  
Old 05/08/2011, 10:37   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
dexx123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 408
Received Thanks: 34
das mit der rolle ist schwachsinn, weil wenn die rolle leer ist bauen die kurz eine neue ein.
dexx123 is offline  
Old 05/08/2011, 10:48   #39 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536
#closed

Les dir bitte unsere Regeln durch.
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufpassen ''D3ngo'' Scammer.
04/03/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Servus Leute ich wollte euch sagen ''D3ngo'' ist ein Scammer bzw wollte mich Scammen daher passe ma acht vor dem! Er hat mir vorher auch ein RUS TF2 account angedreht und nicht gesagt mein Pech 10 € weg :) und Sagt ich Kriege ein neuen Sobald er/sie ein hat. Klar :9 Adde ich ihn mit einem andern account hat er auf einma ein Account sogar den gleichn den rus den ich noch habe Bietet er mir an und noch ein andern oder ein TF2 key wie er sagt. ^^ NC FKinG Scammer. Screens: 1....
D3ngo = Scammer noob
02/13/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo mich hat vor etwa 5Min D3ngo gescammt Es ging um einen xPacked life time x22 acc und einen css acc Hier der Skype verlauf: Smurfi (AccountDealer)<3: Hallo babyface1308! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. Smurfi (AccountDealer)<3 d3ngo: d3ngo hat Kontaktdetails mit Smurfi (AccountDealer)<3 ausgetauscht. d3ngo: Hoi Smurfi (AccountDealer)<3: gi d3ngo: Also suchst x22 lifetime Account? Smurfi (AccountDealer)<3: ja



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.