Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] vermiete ts3 50slot kostenlos

Discussion on [B] vermiete ts3 50slot kostenlos within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
zoCom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 354
Received Thanks: 7
[B] vermiete ts3 50slot kostenlos

Hallo Com.,

wie oben schon kurz erklärt, möchte ich euch meinen 50slot Teamspeak 3 server zur verfügung stellen.

Was ich dafür möchte ?
ein thanks und einen nette Nachricht auf mein profil

Gegen ein kleines Trinkgeld, bekommt ihr euren eigenen channel und Admin darauf.

Bei interesse schreibt mich an und dann erhaltet ihr von mir die Teamspeak IP

MFG zoCom.
zoCom. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft GameServer [50Slot][Zap-Hosting]
05/10/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Verkaufe meinen Minecraftserver mit 50 Slot, weil ich zurzeit keine Zeit mit Minecraft habe. Ich möchte auch nicht, dass er abläuft. Er läuft noch bis: 22.05.2011 Dazu gibt es noch eine Domain die noch bis: 22.04.2012 läuft Die Domain lautet: Real-Craft.de (so hieß mein Server) Wenn ihr möchtet bekommt ihr gleich noch meine Multiplayermap, mit Grunstücken, Jobgebäuden, Spawngebäude etc... Dieses Angebot will ich für PSC verkaufen. Angebote? Einfach einen Post unten.
Teamspeak3 50Slot Verlosung!
02/23/2011 - Minecraft - 57 Replies
Hier mit verlose ich meinen Teamspeak3 Server den ich bei dem Gewinnspiel von Zap-Hosting bekommen habe. Nennt mir einfach eine Zahl zwischen 1000 und 3000, ich werde mir eine Zahl ausdenken und derjenige der am nächsten ist bekommt auf dem Server alle Rechte! Ich würde mich über ein Feedback von allen und ein Thx freuen(ist aber kein muss). Bei Fragen einfach im Thread melden. - teilch3n
[KOSTENLOS] Signaturen und co. ! [Alles kostenlos] | by Agreed
02/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
#removed bitte schließen
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =) Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^ Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.