Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Steam Account mit Modern Warefare 2

Discussion on [S]Steam Account mit Modern Warefare 2 within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 393
Received Thanks: 22
[S]Steam Account mit Modern Warefare 2


Hey ,
Wie oben schon gesagt suche ich einen Steam Account mit Modern Warfare2
Es müssen alle daten vorhanden sein!
Ich gebe Paysafecard (Wie viel ist unterschiedlich , kommt auf andere vorhandene Spiele des Steam Accounts an...
Gehandelt wird über Middleman , ich hab auch schon einen der das machen würde...
PS: Schreibt mich in E*PvP an , oder schreibt hier in den Thread!..

O
PS(Edit):VAC-Unbanned is das wichtigste..
.[K]airi.- is offline  
Old 05/03/2011, 16:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Hab einen,


Genetiik. is offline  
Old 05/03/2011, 17:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 111
Received Thanks: 8
Habe ein paar verschiedene

meld dich
R'é is offline  
Old 05/03/2011, 17:50   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 393
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by AthisB View Post
Hab einen,


Quote:
Originally Posted by R'é View Post
Habe ein paar verschiedene

meld dich
Beides iwie Doof.. >.> Brauch keine Key sondern einen Account..
Und , wenn man nich mit dem von MIR Ausgesuchtem MM Handeln will , dann nich.. >.>
.[K]airi.- is offline  
Old 05/03/2011, 17:53   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 111
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by freeestylee View Post
Beides iwie Doof.. >.> Brauch keine Key sondern einen Account..
Und , wenn man nich mit dem von MIR Ausgesuchtem MM Handeln will , dann nich.. >.>
Solltest dazu sagen, dass ich Martin vorgeschlagen habe und eig. auch relativ offen für nen anderen MM bin.
Jedoch nicht mit deinem BRUDER als MM traden will, der gerade mal +10 TBM hat und keinen Mediation Punkt, auch wenn er erst 2-3 Tage im MM Dienst ist.

Habe auch gesagt, wir können mit einem von deinem Bruder ausgewählten MM traden, gebe ihm dannach auch noch ne Mediation.

Aber du bleibst stur.
R'é is offline  
Old 05/03/2011, 17:58   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 393
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by R'é View Post
Solltest dazu sagen, dass ich Martin vorgeschlagen habe und eig. auch relativ offen für nen anderen MM bin.
Jedoch nicht mit deinem BRUDER als MM traden will, der gerade mal +10 TBM hat und keinen Mediation Punkt, auch wenn er erst 2-3 Tage im MM Dienst ist.

Habe auch gesagt, wir können mit einem von deinem Bruder ausgewählten MM traden, gebe ihm dannach auch noch ne Mediation.

Aber du bleibst stur.
Ich hab dir geschrieben , das wir beide schon von nem MM gescammt wurden , darauf hab ich nich nochmal bock..
.[K]airi.- is offline  
Old 05/03/2011, 18:05   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 393
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by R'é View Post
Ich hätte nichts dagegen, wenn dein Bruder schon ein paar Mediations mehr hätte.

So ist es einfach zu unsicher, du würdest an meiner Stelle genauso handeln.^^
Wie gesagt , wenn niemand ihm ne Chance gibt überhaupt mal als Middleman einzuspringen , dann wird das auch nie was .. Wenn jeder so is wie du , und nur leuten ne Chance geben , die schon Mediations haben , dann wird das nie was , das irgentein neuer Middleman "gebraucht" wird .. Also das verhalten versteh ich echt nich.. Stell dir vor , du bis Middleman , und möchtest auch bei Trades helfen , und dir sagt jeder , du hast noch keine Mediations : Bist nich Trustet .. Würde dir das gefallen?
Und , wer jezz ankommt , nur weil das mein Bruder is , wolln wir beide den/die scammen , der is erstrecht nich zu verstehen..
.[K]airi.- is offline  
Old 05/03/2011, 18:16   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 111
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by freeestylee View Post
Wie gesagt , wenn niemand ihm ne Chance gibt überhaupt mal als Middleman einzuspringen , dann wird das auch nie was .. Wenn jeder so is wie du , und nur leuten ne Chance geben , die schon Mediations haben , dann wird das nie was , das irgentein neuer Middleman "gebraucht" wird .. Also das verhalten versteh ich echt nich.. Stell dir vor , du bis Middleman , und möchtest auch bei Trades helfen , und dir sagt jeder , du hast noch keine Mediations : Bist nich Trustet .. Würde dir das gefallen?
Und , wer jezz ankommt , nur weil das mein Bruder is , wolln wir beide den/die scammen , der is erstrecht nich zu verstehen..
Melde dich wenn du die PSC's hast.

Dann möchte ich einen Screen mit meinem Skype + paysafecard.com Guthaben abfragen, d.h. Ein Screen, auf dem man die PSC sieht also das Guthaben und unser Skype fenster, dann weiss ich dass es ernst gemeint ist.

Ich werde meine Posts in dem Thread löschen um Spam zu vermeiden.
R'é is offline  
Old 05/03/2011, 18:22   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 393
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by R'é View Post
Melde dich wenn du die PSC's hast.

Dann möchte ich einen Screen mit meinem Skype + paysafecard.com Guthaben abfragen, d.h. Ein Screen, auf dem man die PSC sieht also das Guthaben und unser Skype fenster, dann weiss ich dass es ernst gemeint ist.

Ich werde meine Posts in dem Thread löschen um Spam zu vermeiden.
Auf einmal.. Naja , kla meine ich das ernst.. Und , mache ich..
.[K]airi.- is offline  
Old 05/03/2011, 18:23   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 111
Received Thanks: 8
Dann bis MOrgen, schreib mir ne PM, wenn du dann da bist.
R'é is offline  
Old 05/03/2011, 18:53   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 393
Received Thanks: 22
Wenn ihr das liest , ihr könnt angebote machen .. Der account is noch nich gekauft..
.[K]airi.- is offline  
Old 05/04/2011, 21:27   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 111
Received Thanks: 8
Bin in skype on, du nicht.^^
R'é is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account :Call of Duty Modern Warefare 2
10/18/2010 - Call of Duty Trading - 11 Replies
Wie topic bereits sagt verkauf ich meinen Steam Account mit COD Modern Warefare2 single&multiplayer http://img834.imageshack.us/img834/9523/steam2u.j pg Uploaded with ImageShack.us bei interesse mit angebot melden ;)
WTT sro acc for steam acc with call of duty modern warefare 2
11/20/2009 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
tell me what kind of char u want for it, build in special or anything else, leave here your msg or add me on msn



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.