Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verarscht

Discussion on Verarscht within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Verarscht

ich wurde heutre verarscht von Liquid Snake also nicht mehr auf ihn eingehen
YodaOwnJa is offline  
Old 04/22/2011, 03:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 284
Received Thanks: 73
Bitte in die Complain Aera posten.
Und immer mit Middleman HandelN !
StarsShip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Acc verkauf MM Verarscht hat mich Verarscht !!
03/26/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Liebe Epvp gemeinde ich wurde heute von einen mm verarscht! er hieß Real~Life in Epvp und ulikeme?xD hat ihn besorgt !! anscheinend war der Real~Life von epvp ein middleman ich habe mein CF account weg -.- Was kann ich tuhen das ich mein acc zurück bekomme oder die 40 €?
Verarscht??
03/23/2011 - Minecraft - 19 Replies
hy Com, ich habe mir etwa vor einem monat Minecraft premium key über Elitepvpers geholt alles war super nur jetzt 1nen monat später steht da plötzlich das ich kein Prem mitglied mehr bin??? auch auf minecraft.net steht das <.<
verarscht ?
12/15/2010 - WarRock - 9 Replies
Leute ich wollte grade mit partybeats promo gegen psc tauschen der hat die psc genommen aber will mir kein promo geben..-.- was machen?:mad:
GM Verarscht .,.
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo! Ich rate euch dringend davon ab mit dem msnGM [email protected] zu handeln. Wie gewöhnlich habe ich ihm ID und PSCcode gesagt, ich habe Paysafecards geschenkt bekommen und wusste nicht wohin damit da dachte ich mir lös sie beim GM ein, da ich nur prositive Bewertungen gehört habe... Ich sagte ihm den Code(2 codes á 50 €) und Meine GameID . Nach ca. 3 stunden meinte er dann ie Paysafecodes sind falsch -.-'' .. Ich wiederholte die Codes nochmal und er meinte er wäre wieder falsch. Auf...



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.