Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] *TOP* Steam CSS;CoD6;L4D etc. [S] PSC; e*Gold

Discussion on [B] *TOP* Steam CSS;CoD6;L4D etc. [S] PSC; e*Gold within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/02/2011, 22:51   #16
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 262
Sowas lasse ich mir nicht bieten! Mir unterstellen ich würde hier jem. Scammen. Wenn ich nunmal Bei Bbc2 in den Mulriplayer gehen wollte und es nicht klappt obwohl du mir ja angeblich die EA ACC Daten mit Bbc2 gegeben hast. Da ist es verständlich, dass ich gerne solange warten möchte um zu schauen ob Bbc2 denn doch drauf ist!

Und ausserdem habe ich dir ja die Daten vom Steamm ACC gegeben und du kommst immer noch drauf. Und du hast gesehen, dass es der dir versprochene ACC ist. Ich hingegen noch nicht! Lediglich das Pw wollte ich dich aus den oben genannten Gründen noch nicht ändern lassen.

Und das hatten wir auch alles schon, was soll das, dass du mich jetzt hier schlecht darstellst und gleich niemand mehr bei mir einen Steam ACC kaufen will?!

Und dann noch so weit zu gehen und zu behaupten, ich hätte den ACC gescammt und würde nun damit nochmal Scammen wollen, ist das allerletzte.

Morgen werde ich in Skype on kommen, vorher geschaut haben, ob nun Bbc2 drauf ist, und sollte dies so sein, kannst du das Pw bei meinem Steam ACC aendern!
TheLegend™ is offline  
Old 04/02/2011, 23:31   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Ich unterstelle dir nicht, dass du scammst, ich kann den Beitrag noch löschen, dass geht nur um die Zeit! Alles Objektiv gesehen! Also jammer bitte nicht.

edit: Du bist schon vertrauenswürdig! So ists nicht.
Das du auf Nummer sicher gehen willst, is ja schön und gut.. ich wills aber auch .
Nur, ich kanns nicht^^. Naja, wenn du morgen den Code gibst und es läuft (was es wird) und alle anderen Dinge außerhalb unseres Tausches dann geklärt sind, können wir den Tausch ja endlich fertigstellen .

Was kann ich auch dafür, dass du da x-Probleme hast, hat ja nix mit mir zu tun oder meinem Acc ;D.
paggle is offline  
Old 04/03/2011, 10:11   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Black_Beserker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 265
Received Thanks: 30
er ist kein scammer er is trusted habe gerade von ihn BO Steam ACC gekauft ..thx noma
Black_Beserker is offline  
Old 04/03/2011, 19:20   #19
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 262
Push!!
TheLegend™ is offline  
Old 04/03/2011, 19:31   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 48
Received Thanks: 4
Kann dir 20 € psc und 100 e*g anbieten
Silimi is offline  
Old 04/06/2011, 18:41   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Achtung, Scammer!
Drecksforum! Teils Inkompetente Mods (will mal keine Namen nennen^^), nur Scammer!
Sow, hab nun BF:BC2 verloren und eine 10€ PSC durfte ich hier "verschenken".
Danke ihr dummen, dummen, dummen Menschen! 53/0/1, jaaa.. e*gold Only.. also Achtung :>.
e*Gold is mir zu teuer und zu dumm zu kaufen um dann hier eh wieder scammed zu werden!
Von mir aus kann sich der coole "Legend" gerne melden, sonst möchte ich gerne, dass er gebannt wird :>.
PW hat er ja geändert, Bestätigungscode hat er nicht geschickt und sonst is auch alles Kot :>.

ID: Experience1995
PW war: steamy123
E-Mail: oder sowas :>.

Wer Skype verlauf haben will, soll sich melden, hoffentlich kriegt der Depp 'n Bann, ich will auch einen, is ein dämliches Forum, nix interessantes, 90% Kiddys + teils unfähige Mods + Scammer.. Määänsch, der Wahnsinn hier :>.
paggle is offline  
Old 04/06/2011, 18:53   #22
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 262
Was soll den das jetzt?? Ich habe kein PW etc. geaendert! Ich weiss nicht was das soll. Mit genau diesen Daten komme ich noch rein, wenn du die natuerlich hier so reinschreibst brauchst du dich nicht wundern!
TheLegend™ is offline  
Old 04/06/2011, 18:57   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
xD, dass geht nicht :>.
Bestätigungscode, habe ich dennoch nicht und in Skype brauchste mich nich blocken!
Also, steh wenigstens dazu ._. .
Könnten natürlich einen Deal machen.. meld dich einfach in Skype und wir können weiter quatschen!

edit: Sow, PW kann ja niemand ändern ohne Bestätigungsmail.. also, gl & hf, dich dabei wieder rauszureden Wenn du schnell genug bist -> Skype.

paggle is offline  
Old 04/06/2011, 19:19   #24
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,922
Received Thanks: 262
Habe dich in Skype nicht geblocked, bin vll. nicht on?

Und ich komme rein!! Mit dem PW.
TheLegend™ is offline  
Old 04/06/2011, 19:24   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by TheLegend™ View Post
Habe dich in Skype nicht geblocked, bin vll. nicht on?

Und ich komme rein!! Mit dem PW.
Add mich halt nochmal: harrylsen123

edit: du solltest dann so langsam on kommen glaub ich, falls du Interesse an meinem Deal hast ;D.
paggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Account mit COD6+CSS [S]E*Gold
10/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Community, Ich biete hier einen Steam Account: http://img715.imageshack.us/img715/2916/accv.png Ich möchte für den Account 700 E*Gold. MfG .Eazy
[B]Steam Account mit COD6+CSS [S]E*Gold
09/26/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich biete hier einen Steam Account mit folgenden Spielen: http://img227.imageshack.us/img227/30/accu.png Ich möchte für den Account 700 E*Gold Treasure: No permission .



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.