Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



steam account gehackt von MIDDLEMAN

Discussion on steam account gehackt von MIDDLEMAN within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2011, 21:10   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Ich habe mit Premium noch nie angegeben, es ist ein normaler Titel. Ich habe nur gesagt dass ihr mir Vertrauen könnt, weil ich Premium bin. Irgendeiner von euch klaut hier die Accs, und ich weiß auch wer, aber ich bin ja eh "der schlechteste". Wenn man nur bedenkt dass BlackSun meinen vorigen Steam Account gehackt hat. Der hatte mehr Spiele als deiner Filipe. Und dass weiß ich, weil ich ihn ÜBERPRÜFT habe. Beim Trade. In dem waren paar 100€, um genau zu sein irgendwas mit 300.
Ardey' is offline  
Old 02/12/2011, 21:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Siderunner View Post
Ich habe mit Premium noch nie angegeben, es ist ein normaler Titel. Ich habe nur gesagt dass ihr mir Vertrauen könnt, weil ich Premium bin. Irgendeiner von euch klaut hier die Accs, und ich weiß auch wer, aber ich bin ja eh "der schlechteste". Wenn man nur bedenkt dass BlackSun meinen vorigen Steam Account gehackt hat. Der hatte mehr Spiele als deiner Filipe. Und dass weiß ich, weil ich ihn ÜBERPRÜFT habe. Beim Trade. In dem waren paar 100€, um genau zu sein irgendwas mit 300.
von vertrauen hast du nie die rede gehabt dun das ihr euch gegenseitig hackt is nicht mein problem

DU HAST UNS abgezogen und mehr will ich eigentlich nicht sagen und du hast mit dein premium acc angegen hab im ersten topic screen dacon da steht sogar wir können dich nicht melden weil du premium bist und so erbärmlich muss man sein echt kauf dir hobbys oder such dir andere acc´s zum hacken du idiot

das er mehr spiele als ich hatte is mir eigenltich vollkommen egal soll ich sagen wieso?

weil ich mein acc mit über 7 games gegen black ops in fairtrade mit ihm gehandelt habe und du dann aufeinmal die acc hast

das echt scheiße von dir gewesen man

an alle leute glaubt den kein wort ihr werdet sehen wenn ihr den als middleman benutz^!!

ich war bei raziel(kevin) als wir den acc getauscht haben und ich finds echt schade das er auch noch leiden musste wegen deine aktion echt hab ihn verspochen das er dann damit zocken kann dann kommst noch du und wech is der fun
MAN EY
filipe15 is offline  
Old 02/12/2011, 21:13   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by xlegokrieger View Post
Ja Siderunner!
Das war ja mal ein Fail,Raziel ist also auch noch Zeuge.
Und wenn die doch noch Screens vorzeigen können,hast du denke ich mal die A***karte gezogen.
Wenn, wenn, wenn, wo sind denn die Fakten?
[ironie]Ich hab mit dem Fernglas als Nachbar auf den Bildschirm von ihm geschaut und gesehen dass du auch versuchst andere zu scammen[/ironie]
Verstehst du? Das zählt nicht. 1. könnte das dein RL Freund sein der dich nur schriftlich unterstützt oder 2. irgendein Freund oder Typ sein der dich schriftlich unterstützt. und wenn ers gesehn hat, er weis doch nich den ganzen Verlauf aus dem Kopf. Bring doch mal gescheite Beweise, ich weiß es ist scheiss seine Acc's zu verlieren oder sogar Geld, aber wenn du nicht aufpasst.

#Das kommt in die Complaint...

P.S.: Das ganze hat auch so viel mit Hacken zu tun rofl...
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 02/12/2011, 21:17   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Mädels ihr seid in der falschen Setion :>
Bitte wendet euch an die Complain Area, dort wird man euch helfen

Ps. Moverequest ist gestellt
d3lic is offline  
Old 02/12/2011, 21:17   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
King ich sage dass hier, weil du auch was damit zu tun hattest. Da war ich noch ein Neuling in elitepvpers und hatte Angst vor euch. Und die Rache habe ich vergessen, weil mir mein Freund damals als Trost einen Steam Account geschenkt hat.
Ardey' is offline  
Old 02/12/2011, 21:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ View Post
Wenn, wenn, wenn, wo sind denn die Fakten?
[ironie]Ich hab mit dem Fernglas als Nachbar auf den Bildschirm von ihm geschaut und gesehen dass du auch versuchst andere zu scammen[/ironie]
Verstehst du? Das zählt nicht. 1. könnte das dein RL Freund sein der dich nur schriftlich unterstützt oder 2. irgendein Freund oder Typ sein der dich schriftlich unterstützt. und wenn ers gesehn hat, er weis doch nich den ganzen Verlauf aus dem Kopf. Bring doch mal gescheite Beweise, ich weiß es ist scheiss seine Acc's zu verlieren oder sogar Geld, aber wenn du nicht aufpasst.

#Das kommt in die Complaint...

P.S.: Das ganze hat auch so viel mit Hacken zu tun rofl...
blazer ich bitte dich meine 2 post anzusehen(seite 1) da steht es ausführlich mir pictures von dem chat verlauf mehr können wir ja nicht beweisen da er ja unsere daten hat

siderunner was geht mich das an das du ein szteam acc bekommen hast?

p.s lass es sein deine entschuldigungen in skype bringen nichts


das is nun mein letze post gewesen hier in elitepvpers

hier kann man wirklich nur trusted members vertrauen danke vielmals das du unsere daten und acc´s nicht wiedergeben willst siderunner ich wünscht dir noch viel spass andere leute auszurauben
filipe15 is offline  
Old 02/12/2011, 21:23   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Als ob ich eure Daten hätte. Really, really, really? Der GANZE Verlauf ist da nicht, wo ihr mich mit Martin beleidigt, wo ihr mir droht etc.? Und BlackSun meinte, sein Vater würde neben ihm stehen. Dann fragte ich ihn "Und er erlaubt dir sowas zu schreiben?" Dann antwortete er mit und haltet euch jetzt fest: "Er meint es ist Recht, so ein Sch***kerl wie du hätte das verdient" Really, really, really? Und hört auf zu behaupten ich währe 12, das bin ich garnicht. Und komisch dass Blacksun jetzt nichts schreibt, [ironie]Ist er vielleicht am Accs hacken oder so? -___-[/ironie]
Ardey' is offline  
Old 02/12/2011, 21:25   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Ich hab die Posts von dir gelesen, aber das ändert nichts an der Situation
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 02/12/2011, 21:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Siderunner View Post
Als ob ich eure Daten hätte. Really, really, really? Der GANZE Verlauf ist da nicht, wo ihr mich mit Martin beleidigt, wo ihr mir droht etc.? Und BlackSun meinte, sein Vater würde neben ihm stehen. Dann fragte ich ihn "Und er erlaubt dir sowas zu schreiben?" Dann antwortete er mit und haltet euch jetzt fest: "Er meint es ist Recht, so ein Sch***kerl wie du hätte das verdient" Really, really, really? Und hört auf zu behaupten ich währe 12, das bin ich garnicht. Und komisch dass Blacksun jetzt nichts schreibt, [ironie]Ist er vielleicht am Accs hacken oder so? -___-[/ironie]
wir haben dich zu unserer eigenen sicherheit gelöscht und gemeldet und wie gesagt viel spas smein accs ausrauben ich hoffe du brichst allen steam user ihren herzen achja DU hast uns beleidigt wir haben ein grund uns zu wehren und ausserdem wem interessiert es das der sohn jemand beleidigt lol wenn ihr meint uns nicht glauben zu wollen da seht es selbst wenn ihr ihn als middleman benutz
filipe15 is offline  
Old 02/12/2011, 21:28   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Wieder eine astreine Lüge, ich habe euch gelöscht und geblockt weil Martin es mir gesagt hat -.- Und ausserdem kann er beweisen, dass Black und du angefangen haben mich zu bedrohen mit Anzeigen etc, und als ich mich wehren wollte (Gesagt hab hört auf mir zu drohen), habt ihr angefangen mich zu beleidigen. Martin kann alles beweisen.
Ardey' is offline  
Old 02/12/2011, 21:31   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Siderunner View Post
Wieder eine astreine Lüge, ich habe euch gelöscht und geblockt weil Martin es mir gesagt hat -.- Und ausserdem kann er beweisen, dass Black und du angefangen haben mich zu bedrohen mit Anzeigen etc, und als ich mich wehren wollte (Gesagt hab hört auf mir zu drohen), habt ihr angefangen mich zu beleidigen. Martin kann alles beweisen.
martin kann nichts beweisen da wir ihn von der konfi geblockt haben und er nicht der fall war und nun hör auf mit dein geredet und gib es zu du wirst
als middleman der reinste fail sein
filipe15 is offline  
Old 02/12/2011, 21:32   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
Tja, sagt der mit 24 Beiträgen Ich mach den Middleman Service nicht wegen Geld oder Tradern, mein Service wird auch kostenlos sein, sondern um Menschen zu helfen. Ich helfe aber keinen Scammern und schon garnicht denen, die Rufmord machen.
Ardey' is offline  
Old 02/12/2011, 21:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Siderunner View Post
Tja, sagt der mit 24 Beiträgen Ich mach den Middleman Service nicht wegen Geld oder Tradern, mein Service wird auch kostenlos sein, sondern um Menschen zu helfen. Ich helfe aber keinen Scammern und schon garnicht denen, die Rufmord machen.
klar machen wir rufmod .,..idiot

du ziehst uns ab und schützt dich selbst mit dein billigen worten das wird leider nicht klappen mein kleiner 12 jähriger

natürlich is dein service kostenloss du bekomsmt ja die ganzen daten in dein hintern geschoben mehr willst ud nciht ech viel spass
filipe15 is offline  
Old 02/12/2011, 21:45   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardey''s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 286
#reported wegen Beleidigung und zum 10.000 mal, ICH BIN NICHT 12! -.-'
Ardey' is offline  
Old 02/12/2011, 21:46   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
BloodyUser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,270
Received Thanks: 79
@Siderunner

Du darfst doch eigentlich gar nicht als Middelman dienen soweit ich das sehe.

Anforderungen an den Treuhänder:
  • kein negatives Black Market Rating
  • ein Black Market Kontostand von mindestens 10
  • Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
  • hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)

@Threadersteller:
Regel das mit einem Mod oder Admin.
Das wird hier sonst zu nichts führen.
BloodyUser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Middleman für Steam Account Handel [S]
02/03/2011 - Middleman - 4 Replies
Wie die überschrift sagt suche einen MM Vielen Dank im Voraus
[S]Middleman für Warrock Account gegen Steam Account
12/12/2010 - Middleman - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Mittelmal für diesen Tasuch! MM muss Telefonverifiziert sein und viele iTarder haben! Es geht um das: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/882 929-v-cod-black-ops-cod-mw2-halflife-2-deathmatch- lost-coast-portal-first-slinc.html#post8059099
Schonmal nen Steam account gehackt?
11/06/2009 - Off Topic - 2 Replies
Moin mädels.... Ich glaube ihr wisst alle was Steam ist.Für die die es trotzdem nicht wissen am besten nicht weiterlesen oder gidf wtf. So nun zum eigendlichen: Ich habe vor kurzem mal ein beitrag gelesen das wenn man /me in den chat bei steam eingibt das geschriebene in blau erscheint... Jaja ihr wisst das natürlich alle aber mein freund wusste es nicht ich probierte mein Glück und das sah dan so aus : http://img22.imageshack.us/img22/9830/ihackedstea m.jpg Am nächsten tag inner...
Steam account gehackt
07/20/2009 - Main - 1 Replies
hallo, vor 2 Tagen hat mich jemand um meinen Steam Account gebracht ich denke mal mit einem keylogger. Da ich bei passwort recovery keine mail bekomme hat er die wohl geändert naja und jetzt wollt ich mir nen neuen kaufen aber will vorher sichergehn das der keylogger nichtmehr auf meinem rechner ist. Mein antivir findet nichts mehr und spybot auch nich. wollte jetzt aber trotzdem mal fragen was ich noch so machen kann weil ich hab keine Lust das der Acc auch gleich wieder weg ist.:( Sry wenn...



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.