Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Trainer?

Discussion on Neuer Trainer? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Neuer Trainer?

Gibt es schon einen Trainer für die neuste Version ohne Viren?

Hab auch schon nach diesem KelSat geschaut aber bei Google finde ich nur 1.0.3, damals hatte er doch eine Seite oder?
.smooth is offline  
Old 01/24/2011, 17:54   #2
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Nur "VIP" Trainer soweit ich weiss.Also für die man bezahlen muss.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 01/26/2011, 11:53   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Kennt jemand so eine VIP Hack Seite? Kann man die mit PSC zahlen^^ weil ich hab noch 2 unnötige PSC hier rumliegen
.smooth is offline  
Old 01/26/2011, 14:43   #4
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Bei Cheathappens gibt es einen (Da musst du einen Premium Account haben (weiss nicht ob man da mit PSC´s zahlen kann))
Exekutor Tassadar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Battleforge Trainer 1.5.2010
05/03/2010 - Trading - 4 Replies
Aktueller Trainer: Cheatoptionen im Spiel: a) Godmode (Shift+G) * Einheiten überall zu zaubern (auch im Nebel des Krieges) * alle deine Einheiten zu zaubern (ohne Rücksicht auf Sphären) * kein Cooldown mehr bei den Karten * Karten so oft du willst hintereinander zaubern * keine Energiekosten mehr für die Einheiten
ein neuer trainer ?
04/05/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hey mal ne frage es soll einen neuen trainer für lc geben die die damage rate und die def steigt ?
Neuer Trainer kostenpflichtig?
02/24/2010 - Last Chaos - 5 Replies
...könnt ich für wetten!
Neuer Trainer und Bypass
11/17/2009 - S4 League - 18 Replies
So, da hier einige ziemlich schnell nach Patches Fragen stellen, folgendes: -Wenn ihr ein Topic postet indem ihr nur fragt, wann ein neuer Trainer/Bypass rauskommt, BRINGT DAS NICHTS!! -Wartet einfach bis in diesem Forum neue gepostet werden! -Das aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange! -Wenn ein Trainer für ein Betriebsystem nicht funktioniert, dann steht das meistens dabei. Wenn nicht, postet es eben unter das Topic. Kein Grund ein neues aufzumachen. -Nutz die Such-Funktion! ...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.