Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SC2 Umsonst?!

Discussion on SC2 Umsonst?! within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.©ÐJP3T3R©.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 185
SC2 Umsonst?!

Hallo ich habe mal in youtube videos über starcraft geschaut bin dann auf das gestoßen:


ich wollte fragen ist das Legal oder Illigal(Geldstrafe) ?
Klärt mich bitte auf..
.©ÐJP3T3R©. is offline  
Old 09/17/2010, 18:16   #2
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Definitiv nicht erlaubt und kann auch zu größeren Problemen führen. (Anzeige / Account-Sperre etc.)

Um das nicht noch weiter zu verbreiten mach ich hier zu und entferne den Link.

Gruß
FreaKzzz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nx umsonst??!!!
04/23/2010 - Combat Arms - 3 Replies
also in letzter zeit sind ja immer mehr zwielichtige gestalten unterwegs und behaupten das sie einem millionen von nx klar machen. also mich hat jemand angeschrieben von wegen das er und sein onkel gecrackte codes von daopay verschenken. man brauch angeblich nur da anrufen und den code eintippen und das alles kostenfrei. ich wollt ma wissen ob da irgendwas dran is oder ob das nur ne dumme abzocke is( was ich sehr stark vermute):D thx im vorraus
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...



All times are GMT +1. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.