Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News] Starcraft 2 Kaufpreis + Inhalt der Collectors Edition

Discussion on [News] Starcraft 2 Kaufpreis + Inhalt der Collectors Edition within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
[News] Starcraft 2 Kaufpreis + Inhalt der Collectors Edition

Blizzard schickt Starcraft 2 nicht nur als normale Verkaufsfassung, sondern auch als exklusive Collectors Edition ins Rennen. Diese bietet neben dem Hauptspiel unter anderem einen dicken Bildband, den Vorgänger inklusive Addon und eine DVD mit Blick hinter die Kulissen. Den kompletten Inhalt haben wir nachfolgend für euch zusammengetragen:

* 2 GB USB-Stick mit dem Vorgänger Starcraft und der Erweiterung World of Warcraft, das für alle World-of-Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
* Exklusiver herunterladbarer Inhalt für das Battle.net, darunter Portraits für das eigene Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor in neuem Design

Die Collectors Edition soll ab dem Verkaufsstart von Starcraft 2 für 89,99 Euro erhältlich sein. Doch nicht nur diese Fassung schlägt ordentlich zu Buche, auch die normale Version kostet euch rund 10 Euro mehr als herkömmliche Neuerscheinungen. Blizzard folgt Activisions Trend und stellt die Standard-Fassung für 59,99 Euro in den Handel.

Derzeit läuft die interne Beta-Phase für Starcraft 2 auch Hochtouren, einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es nach wie vor nicht.

Quelle:
Max_-_Speed is offline  
Old 04/09/2010, 20:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
* 2 GB USB-Stick mit dem Vorgänger Starcraft und der Erweiterung World of Warcraft, das für alle World-of-Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
lol nice
TheOwnWay is offline  
Old 04/09/2010, 21:09   #3
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
lol nice
lol voll nicht nice. Die CE ist vielleicht geil und für den Preis eigentlich auch gut, aber wenn man sich überlegt, dass man nur 1/3 des Spiels bekommt ist das schon teuer. Und da die Normale Version 60€! kostet ist das schon nicht mehr nice. Ehrlich gesagt hol ich mir lieber dann die CE mit dem ganzen Zeug, dann weiss ich wenigstens was ich hab, aber die Normale Version ist einfach nicht die 60€ Wert, wenn man sich überlegt, dass normalerweise PC Spiele für 45€ verkauft werden.

BTW: Da oben fehlt noch was.

Hier ist der komplette Inhalt der CE:
Rot = Mein Kommentar

- The Art of StarCraft II: Wings of Liberty, ein 176-seitiger Bildband zum Spiel. //Wirklich so ziemlich das beste aus der CE.
- Ein exklusiver 2 GB umfassender USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke, auf dem sich der Vorgänger StarCraft und die Erweiterung StarCraft: Brood War befinden. //Für Besitzer von SC und SC:BW irgendwie nutzlos, aber ein schönes Sammlerstück.
- Eine DVD mit Blick hinter die Kulissen, angefüllt mit über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar und vielem mehr. //Naja. Ist irgendwie in jeder CE dabei.
- Der offizielle Soundtrack von StarCraft II: Wings of Liberty mit 14 Tracks aus dem Spiel und exklusiven Bonustracks. //Der Soundtrack ist sowieso nicht so gut, also langweilig.
- Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs, einem Prequel zur Comic-Serie. //Interessant. Wieder ein schönes Sammlerstück.
- Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, das für alle "World of Warcraft"-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist. //Für WoW Spieler vllt. nice, aber für alle anderen nutzlos und wird dann wahrscheinlich verkauft.
- Exklusiver herunterladbarer Battle.net-Inhalt, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design. //Ähm ja.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 21:11   #4
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX View Post
und der Erweiterung World of Warcraft, das für alle World-of-Warcraft-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
häh?
bluthusten is offline  
Old 04/09/2010, 21:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
lol voll nicht nice. Die CE ist vielleicht geil und für den Preis eigentlich auch gut, aber wenn man sich überlegt, dass man nur 1/3 des Spiels bekommt und die Normale Version auch noch 60€! kostet, dann ist das schon nicht mehr nice.
[/COLOR]
bekommt man nicht das normale SC2 auch dazu? Oo
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
häh?
dachte ich auch
TheOwnWay is offline  
Old 04/09/2010, 21:20   #6
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
bekommt man nicht das normale SC2 auch dazu? Oo

Schon, ich meinte aber, dass die CE 90€ kostet und die Normale Version für 60€! viel zu überteuert ist. Aber naja, seitdem Activision da die Finger im Spiel hat gehts sowieso bergab mit Blizzard.
Noxian is offline  
Old 04/09/2010, 21:22   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
dachte ich auch
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
lol nice
liar!
bluthusten is offline  
Old 04/09/2010, 21:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Schon, ich meinte aber, dass die CE 90€ kostet und die Normale Version für 60€! viel zu überteuert ist. Aber naja, seitdem Activision da die Finger im Spiel hat gehts sowieso bergab mit Blizzard.
naja solangs gekauft wird solls ihnen ja egal sein. :/
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
liar!
meinte, nice das nen USB stick dabei ist - habe schon seit jahren keinen mehr!
TheOwnWay is offline  
Old 04/09/2010, 21:32   #9
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808

/need
[x] ce vorbestellen
FreaKzzz is offline  
Old 04/09/2010, 21:32   #10
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
10gb usb stick bekommste ab 5 euro aus china ....
starcraft ist BS auf hohem niveau die beta spielt sich wie eine pre release demo zu ps1 zeiten ...

heutzutage wird nurnoch der name und die grafik verkauft und nicht der spielspass ... weshalb ivh auf ps3 umsteigen werde ...
Mr3ddy is offline  
Old 04/09/2010, 21:34   #11
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
10gb usb stick bekommste ab 5 euro aus china ...
true story

Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
starcraft ist BS auf hohem niveau die beta spielt sich wie eine pre release demo zu ps1 zeiten ...
kupfer 1:50 skiller am start? :'DD
FreaKzzz is offline  
Old 04/09/2010, 21:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Herrlich das ich inner beta bin das spiel rockt derbe^^ geld is es wert^^
Terandolus is offline  
Old 04/09/2010, 22:13   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
10gb USB aus china ist garantiert gammel, da der bestimmt super langsam ist
Max_-_Speed is offline  
Old 04/09/2010, 22:16   #14
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
und der 2gb chickmagnet mit dem starcraft logo geht 100% übelst ab ....
Mr3ddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 22:24   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
hab ich nicht behauptet!
Max_-_Speed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009
WTS Aion Collectors edition
01/31/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hello to all i sell another account with 2 characters on it.1st character is a templar lvl 50 in castor asmodian and the other is a sorc lvl 43 in telemachus asmodian.More info pm here or contact me on msn [email protected]
[German] Collectors Edition
05/29/2009 - Aion - 2 Replies
http://www2.pic-upload.de/upload/01.04.09/kq5rwf.j pg Da ja lange spekuliert wurde was nun in der CE drin ist,wurde es jetzt Offiziell gemacht. Breiten Sie Ihre Schwingen aus und erheben Sie sich in die luftigen Höhen von Aion™, dem atemberaubenden MMORPG, das Sie eine himmlische Welt umwerfender Schönheit und epischer Abenteuer entdecken lässt. Bestellen Sie die Aion Limited Collector's Edition vor und kommen Sie in den Genuss von noch mehr Vorzügen fürs Spiel. Lassen Sie sich...
[insider] Collectors Edition
09/16/2008 - Aion - 10 Replies
Aion - Spiel: ca. 50 Euro Aion - Collector Edition: ca. 80 Euro
WOW BC Collectors Edition kaufen!
01/17/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
www.Okaysoft.de scheint noch welche zu haben 103? inkl Versand, wer interesse hat ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.