Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News] Starcraft 2 Kaufpreis + Inhalt der Collectors Edition

Discussion on [News] Starcraft 2 Kaufpreis + Inhalt der Collectors Edition within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/09/2010, 22:37   #16


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Wie sagt man so schön es wird sich verkaufen wie warme semmeln...

viele wirklich viele haben lange draufg gewartet.
Wenn leute schon 50€ nur für nen beta key bezahlen.

Naja mus szugeben das ich nochnie SC gespielt habe
Gentleman Jack is offline  
Old 04/09/2010, 22:41   #17
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Jack_D. View Post
Wie sagt man so schön es wird sich verkaufen wie warme semmeln...

viele wirklich viele haben lange draufg gewartet.
Wenn leute schon 50€ nur für nen beta key bezahlen.

Naja mus szugeben das ich nochnie SC gespielt habe
Ähem... Bis zu 500€.
Hab sogar gehört noch mehr, aber erscheint mir unwahrscheinlich. Naja. Man weiss ja nie.
Noxian is offline  
Old 04/09/2010, 22:42   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ähem... Bis zu 500€.
WTF?!
Max_-_Speed is offline  
Old 04/10/2010, 02:05   #19
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, also:

250 Beta-Keys !umsonst!
FreaKzzz is offline  
Old 04/10/2010, 03:10   #20
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Hätte auch noch nen Starcraft 2 Beta Account zu vergeben!

Wenn Sie die jetzt schon verlosen... dachte zuerst, da bekommt jeder nen Key, der seinen PC von Blizzard überprüfen lässt!

Aber solche 250Keys sind auch schnell vergeben, wenn das wie bei Aion zb. abläuft.

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ähem... Bis zu 500€.
Hab sogar gehört noch mehr, aber erscheint mir unwahrscheinlich. Naja. Man weiss ja nie.
Krank ist die Welt, ich sachs ja immer wieder ....

Naja wärs nötig hat, andere geben 1000€ und mehr aus für ne Erstausgabe irgend eines schlechten Comics, freaks gibt es immer, aber das gerade einer selbst das Glück hat, an einen solchen zu kommen, ist auch nicht gerad leicht, ich denk mal viele sind ihren Beta Key auch für weniger losgeworden, weil es vielen einfach nicht so viel Wert ist. Und dann sitze da mit deinem 1€ Gebot. :S

[Offtopic]
Ich erinner mich aber noch, wie mir einer erzählte, dass manche Deutschen damals fürn PS3 Import bis zu 10.000€ hingeblätter haben, nur um als erste in DE die Konsole zu zocken.
[/Offtopic]


MFG Tatsu
T.A.T.S.U. is offline  
Old 04/10/2010, 10:58   #21
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Tatsujin View Post
Aber solche 250Keys sind auch schnell vergeben, wenn das wie bei Aion zb. abläuft.
Aion lol? Also bei Aion waren die Beta Keys nicht so viel Wert. ;D
Ausserdem konnte man sich bei Aion über einen kleinen Trick auch in der Koreanischen und Chinesischen Beta anmelden, was auch viele gemacht haben und die Keys dann überflüssig wurden. Ausserdem ist Aion langweilig. >.<

Quote:
Originally Posted by Tatsujin View Post
Krank ist die Welt, ich sachs ja immer wieder ....
Naja wärs nötig hat, andere geben 1000€ und mehr aus für ne Erstausgabe irgend eines schlechten Comics, freaks gibt es immer, aber das gerade einer selbst das Glück hat, an einen solchen zu kommen, ist auch nicht gerad leicht, ich denk mal viele sind ihren Beta Key auch für weniger losgeworden, weil es vielen einfach nicht so viel Wert ist. Und dann sitze da mit deinem 1€ Gebot. :S

Schlechtes Beispiel. Der Unterschied zwischen einem Beta Key und einem Comic ist, dass der Comic noch an Wert gewinnt, da die Dinger hohen Sammlerwert haben können. Also musst du nur warten und irgendwann machste Gewinn.
Ausserdem waren am Anfang der Beta Phase so ziemlich alle Beta Keys auf 200-300 Euro. Da gabs keinen einzigen der unter 200 raus ist. Vor allem weil das ja alles Länderübergreifend war, also jeder hat in jedes ebay geschaut und nach billigen beta keys gesucht. Also ein Japaner z.B. im Deutschen Ebay ;D
Wird bei Diablo III, wenn sie die beta nicht anders gestalten, genauso oder noch schlimmer werden. (Ich schätze ja heute schon auf 500€/beta key) ;D


Quote:
Originally Posted by Tatsujin View Post
[Offtopic]
Ich erinner mich aber noch, wie mir einer erzählte, dass manche Deutschen damals fürn PS3 Import bis zu 10.000€ hingeblätter haben, nur um als erste in DE die Konsole zu zocken.
[/Offtopic]
Aja. Wie dir einer erzählt hat. Erzählen können die Leute viel, aber naja... 10k€ waren jetzt nicht, aber ein paar haben schon so 1500 bis 2000 hingeblättert.
Noxian is offline  
Old 04/10/2010, 11:15   #22
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Vor allem weil das ja alles Länderübergreifend war, also jeder hat in jedes ebay geschaut und nach billigen beta keys gesucht. Also ein Japaner z.B. im Deutschen Ebay ;D
??? Die einzelnen Keys sind Europa/Amerika/Asien zugeordnet und nicht veränderbar. Also sollten Japaner in Europa spielen? Das haben maximal 2 Leute gemacht.
FreaKzzz is offline  
Old 04/10/2010, 11:24   #23
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
??? Die einzelnen Keys sind Europa/Amerika/Asien zugeordnet und nicht veränderbar. Also sollten Japaner in Europa spielen? Das haben maximal 2 Leute gemacht.
Ja, aber trotzdem gabs das. Es gibt viele Verrückte o.O
Noxian is offline  
Old 04/10/2010, 18:10   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
die 10-15€ mehr sind wohl einfach mal mehr als gerechtfertigt.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 04/10/2010, 19:18   #25
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Ich werde beim Release irgend einem SC2-Freak auflauern, vor dem PC-Laden in der Stadt eine rüberbraten und weglaufen. Mit der SC2 Sammlerversion selbstverständlich. :3
Unick is offline  
Old 04/11/2010, 23:20   #26
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Aion lol? Also bei Aion waren die Beta Keys nicht so viel Wert. ;D
Ausserdem konnte man sich bei Aion über einen kleinen Trick auch in der Koreanischen und Chinesischen Beta anmelden, was auch viele gemacht haben und die Keys dann überflüssig wurden. Ausserdem ist Aion langweilig. >.<




Schlechtes Beispiel. Der Unterschied zwischen einem Beta Key und einem Comic ist, dass der Comic noch an Wert gewinnt, da die Dinger hohen Sammlerwert haben können. Also musst du nur warten und irgendwann machste Gewinn.
Ausserdem waren am Anfang der Beta Phase so ziemlich alle Beta Keys auf 200-300 Euro. Da gabs keinen einzigen der unter 200 raus ist. Vor allem weil das ja alles Länderübergreifend war, also jeder hat in jedes ebay geschaut und nach billigen beta keys gesucht. Also ein Japaner z.B. im Deutschen Ebay ;D
Wird bei Diablo III, wenn sie die beta nicht anders gestalten, genauso oder noch schlimmer werden. (Ich schätze ja heute schon auf 500€/beta key) ;D




Aja. Wie dir einer erzählt hat. Erzählen können die Leute viel, aber naja... 10k€ waren jetzt nicht, aber ein paar haben schon so 1500 bis 2000 hingeblättert.
@First:

Ich rede von der deutschen Beta im allgemeinem, weil einer die Betakeyvergabe von "Bild dir deine Blödheit" gepostet hat und das es fast unmöglich ist da nen Key abzugreifen, wenn sich schon in den ersten Secs tausenden von Leuten melden.

@Second:

Hab ja auch daher geschrieben, "irgend eines schlechten Comics". Bei begehrendswehrten mit einer geringen Auflage ist es mir durch aus bewusst. Und ich kann in diesem Fall sehr wohl das Beispiel heranziehen, weil es in beiden Fällen schwachsinnig ist, für etwas so viel massig Geld auszugeben, welches man später für nen Appel und nen Ei (im Verhältnis!) bekommt. Und dann auch noch in Kauf nehmen, das es unfertig ist. Beim Comic ist es nur es nur mehrere Stücken Papier aneinander gefehtet mit Farbe drauf. Ich weis jetzt kommst du mit dem idellen Werten. Aber wie gesagt in meinen Augen nur was für Freaks...

@Third:

Es soll aber wirklich so gewesen sein, habe jetzt kein Beweis außer einen Quote aus einem anderen Forum:

Quote:
Originally Posted by iszene.com
Playstation 3 für 10.000 -

Hey schaut euch mal den Link hier an.
Da verkauft einer eine PS3 Gebraucht für Startpreis 10.000

HAMMER...Wer da nicht zuschlägt ist slber schuld...grins
T.A.T.S.U. is offline  
Old 04/12/2010, 00:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
die 10-15€ mehr sind wohl einfach mal mehr als gerechtfertigt.
Wenn es keinen Downloadcontent gäbe, vielleicht.
Determinismus is offline  
Old 04/12/2010, 00:23   #28
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Determinismus View Post
Wenn es keinen Downloadcontent gäbe, vielleicht.
Wtf, warum sollte es DLC geben?
FreaKzzz is offline  
Old 04/12/2010, 00:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Wtf, warum sollte es DLC geben?
Weil Activision + dumme Kunden = $ .
Determinismus is offline  
Old 04/12/2010, 14:03   #30
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
AC2 für PS3 kostet immernoch 70€ also versteh ich das, das SC 2 teuer ist bzw sein wird
Streckbank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009
WTS Aion Collectors edition
01/31/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hello to all i sell another account with 2 characters on it.1st character is a templar lvl 50 in castor asmodian and the other is a sorc lvl 43 in telemachus asmodian.More info pm here or contact me on msn [email protected]
[German] Collectors Edition
05/29/2009 - Aion - 2 Replies
http://www2.pic-upload.de/upload/01.04.09/kq5rwf.j pg Da ja lange spekuliert wurde was nun in der CE drin ist,wurde es jetzt Offiziell gemacht. Breiten Sie Ihre Schwingen aus und erheben Sie sich in die luftigen Höhen von Aion™, dem atemberaubenden MMORPG, das Sie eine himmlische Welt umwerfender Schönheit und epischer Abenteuer entdecken lässt. Bestellen Sie die Aion Limited Collector's Edition vor und kommen Sie in den Genuss von noch mehr Vorzügen fürs Spiel. Lassen Sie sich...
[insider] Collectors Edition
09/16/2008 - Aion - 10 Replies
Aion - Spiel: ca. 50 Euro Aion - Collector Edition: ca. 80 Euro
WOW BC Collectors Edition kaufen!
01/17/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
www.Okaysoft.de scheint noch welche zu haben 103? inkl Versand, wer interesse hat ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.