Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sc2 hamachi servern?

Discussion on sc2 hamachi servern? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
sc2 hamachi servern?

Gibt es spieler über hamachi spielen oder tunngle?

bin neu ion sc
h.u.l.k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mod auf Hamachi-Servern ?
04/11/2012 - Minecraft - 6 Replies
Also ich spiele mit 2 Freunden auf nen Minecraft Hamachi server und haben einen Mod installiert Der hier um gnau so sein :D Cosmic Mods - Now with 50% more poll - Minecraft Forums Kann man den Mod auch iwie auf den Server aktivieren ? Wir haben zwar alle die gleiche mincraft.jar dennoch sind die Erze ect nicht drauf Freue mich auf antworten :D
auf hamachi servern joinen?
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey com, was bevorzugt ihr? root oder hamachi p-server? geht es euch nur darum dass der root server, im gegensatz zum hamachi server 24/7 ist und lag frei läuft? mfg
Problem mit PC/Hamachi Servern
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hatte auch schon öfters server und habe sehr viel ahnung vom modden. bei diesem problem steh ich aber wirklich auf dem schlauch also.. mein pc war vor kurzem kaputt und ich hatte ihn in reperatur..davor war noch alles oke. aber seit ich dem laptop wieder habe gibt es das problem,dass bei hamachi servern die surakopf.exe bzw. multistarter exe nichtmehr angezeigt wird.. die mc.exe aber komischerweise schon. wenn ich die surakopf.exe oder mulltistarter.exe neu entpacke,sind sie TROTZDEM...
Adminrechte auf hamachi Servern
02/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Com Ich habe für mich und meine Freunde nen hamachi Server für Minecraft erstellt, da ich keine Lust habe extra dafür Geld zu bezahlen. Natürlich habe ich einen Minecraft Premium Account, d.h. ich spiele nicht illegal ! .. Nun, zu meiner Frage: Kann ich auf mienem selbst gehostetem Hamachi Server Adminrechte haben? .. denn unter dem Textdokument "Ops" geht geht es nicht, oder er registriert es nicht :S .. Bitte um schnelle Hilfe ;) Mfg, airx3
Dauer kik bei hamachi servern
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi mein kumpel hat nen hamachi server auf dem ich auch gm bin ich wollte mich vor den dt porten und dan hab ich ein kik bekommen als ich mich einloggen wollte bekam ich ein kik und so geht das die ganze zeit ich komme nur wider rein wen er mich map1 stellt hat vlt einer ne lösung?? mfg



All times are GMT +1. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.