Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger sucht Hilfe

Discussion on Anfänger sucht Hilfe within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
frostyfunta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 8
Anfänger sucht Hilfe

Hey Leute!

Ich habe neulich mit sc2 angefangen, doch ich bin noch sehr sehr sehr schlecht
Ich bevorzuge die Terraner, da sie meiner Meinung nach recht leicht sind zu spielen, doch ich weiß immernoch nicht recht wie ich sie builden soll und wie ich den Gegner besiegen kann.
Ich hab gegen andere Spieler bis jetzt ein mal gewonnen, das lag aber daran dass er auch ein Anfänger war. Sonst verliere ich nur :<
Kann mir jmd n paar tipps geben oder mit mir n paar Spiele spielen und mich einweisen?
frostyfunta is offline  
Old 10/03/2013, 15:05   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Heyho,
meld dich heute Abend einfach mal bei mir, habe sicher etwas Zeit.
( ab ~ 20.30 )
Nyuu<3 is offline  
Old 10/03/2013, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 162
Received Thanks: 22
wenn du dich doch für die Protoss rasse endscheiden solltest schau einfach mal meine life streams zudem würde ich dir dies allgemein empfehlen von anderen spieler dieverse BO's (build order) abzuschauen schau einfach mal auf twitch.tv

Lg
uncle86 is offline  
Old 10/06/2013, 23:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 466
Received Thanks: 19
Melde dich mal per PM bei dan können wir ein ein wenig Spielen und ich kann dir dabei vlt den ein oder anderen Tipp geben
Sync22 is offline  
Old 11/23/2013, 18:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 121
Received Thanks: 4
Bin auch recht neu, pm mich doch, falls noch interesse besteht.
macylove010 is offline  
Old 12/05/2013, 16:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich denke am besten lernt man durch das Pro-Spiele schauen.

Lg
joXoj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger sucht hilfe
07/27/2013 - C/C++ - 27 Replies
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen C++ zu lernen doch ich habe jetzt schon Schwierigkeiten.Ich wollte einen kleinen Taschenrechner programmieren der kleine Additions Aufgaben lösen soll.Ich kriege immer den Fehler: 19 C:\Users\Pascal\Desktop\Rechen Programm1.cpp invalid operands of types `char' and `char' to binary `operator/' #include <iostream> #include <stdio.h>
Anfänger sucht Hilfe :)
01/31/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallo ich bin ein Anfänger in LOL und suche einen der mit mir ein bisschen zusammen spielen möchte und mir das gamen so bissle beibringt. Rest klären wir dan in skype ab. Skype: Dennishdx Danke im Voraus.
Anfänger sucht HILFE
08/10/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Grias eich Also ich bin absoluter Anfänger in der Benutzungs von Hilfsmitteln. Ich möchte bei DO möglichst schnell viel erreichen ohne hunderte von Euronen reinzustecken. Ein Bot soll dabei gut hilfreich sein. Nun aber welchen Bot und wie werden die angewendet? Ich bin PC-techn isch ein Noob! Kann mir bitte Jemand weiterhelfen? Danke Oppfleger
[IE] Anfänger sucht Hilfe
04/18/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hi, Hier gleich noch eine Frage: Bei google Translator gibt es einen Anhören-Knopf. Ist es möglich mit Autoit drauf zu klicken? Geht es auch, den Ton zum entsprechenden Text herunterzuladen? Lg V8II
[Hep]Anfänger sucht Hilfe
02/05/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo erstmal, ich möchte euch Fragen ob mir jemand mit Metin2 helfen kann. Ich habe schon lang nichtmehr gespielt und war auch noch nie über lvl 30. Kann mir jemand sagen auf welchem Server ich anfangen soll bzw. welche Klasse (Ninja,Krieger..) Ich habe schon oft gehört das Krieger das beste ist aber wie soll ich mich skillen? wo soll ich lvln? Wie komme ich schnell auf ein hohes lvl? (ohne Item-Shop) Wie schnell kann ich lvln wenn ich am tag ca 2-3std spiele. P-server suche ich...



All times are GMT +1. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.