Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Sharing? oder doch nicht?

Discussion on Account Sharing? oder doch nicht? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Account Sharing? oder doch nicht?

Folgendes:

In Sc2 EU gibt es nen Mod, der auch ziemlich bekannt ist. Aufgrund des neuen Patches ist jetzt aber nen Bug drin und er ist fast unspielbar.
Jetzt hab ich den Autor von dem Mod gefragt ob er ihn noch updaten würde, doch er meinte er könnte es nicht, da er keinen EU Account hat.
Jetzt die eigentliche Frage: Könnte es irgendwelche Probleme von Blizzard aus für einen von uns beiden geben, wenn ich ihm meinen Account gebe, damit er es neu auf EU hochladen kann?
Trøjan is offline  
Old 08/05/2012, 19:37   #2
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Glaube nicht, das es Probleme geben wird.Ist ja praktisch so als ob du die Mod hochlädst.Das einzige wäre das er dir deinen Account klaut.
Exekutor Tassadar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 19:58   #3
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Erstmal danke für die schnelle Antwort

Aber ich kann doch meinen Account dann mit der Email wieder zurückholen oder? :P
Trøjan is offline  
Old 08/05/2012, 20:25   #4
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Ja oder per Telefon.
Exekutor Tassadar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anklage oder doch nicht?
05/14/2012 - Off Topic - 37 Replies
Guten Tag, ich melde mich mal wieder. Dieses mal ist es aber kein freudiger Anlass. Ich wurde öfters von einem meiner Mitschüler bedroht. Er geht ab und zu zu mir und sagt: Lass mich und meine freundin in ruhe! Nur belästige ich weder ihn noch seine Freundin. Er hat mir heute erneut gedroht mit einem Rechen, den er in der Hand hatte, in mein Gesicht zu schleudern... Ich wäre sehr dankbar für eure Unterstützung.
Schwul... oder doch nicht?
07/30/2011 - Quotes - 10 Replies
hehe...
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
virus oder doch nicht
04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt
Bann? oder doch nicht?!
07/13/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi, heute morgen wollte ich mich wie gewohnt einloggen, doch da strahlte mir diese meldung entgegen: http://i8.tinypic.com/5xfbm7n.jpg naja ich hab erstmal gedacht, scheiße gelaufen, dann flott zur acc verwaltung geschaut:



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.