Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beschlossener Neueinstieg.

Discussion on Beschlossener Neueinstieg. within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Beschlossener Neueinstieg.

Hallöle.
Habe vor sehr langer Zeit Starcraft II gespielt, jedoch niemals PvP (Rangliste) sondern nur MOD's. (Desert Strike, etc.)

Habe mich entschlossen wieder aktivität in Starcraft II aufzubauen und diverse Zeit zu investieren um diesmal auch mit PvP (Rangliste) zu starten.

Jedoch, wie bereits gesagt habe ich niemals PvP betrieben und wollte nun mit Hilfe dieses Threads nach einem erfahrenem Spieler suchen der mit mir evtl. Training startet und/ oder einige Build-Order für die dementsprechenden Klassen mit gibt.

Welche Klasse, ob Terra, Toss oder Zerg ist ebenfalls noch unklar, am besten eine Anfängerfreundliche tendiere da bei Terra und Toss.

Das mit den Hotkeys ist bei mir auch noch Trainingsbedarf.
ѕку is offline  
Old 03/28/2012, 13:19   #2
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Also Builds kannst du dir bei Liquipedia (einfach googeln) angucken.Dort einfach auf Terran/Protoss/Zerg Strategy klicken.Und außerdem heisst PvP Protoss gegen Protoss nur mal so.Und du solltest einfach mal so 10 Games mit jeder Race spielen und dann erst entscheiden.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 04/12/2012, 01:53   #3
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Zu den Hotkeys um so länger das du es damit machst , desto besser kannst du es ^^
EpicFight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen bzgl.Minecraft [Neueinstieg]
02/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hoi Com, Ich bin am überlegen ob ich mir Minecraft kaufen, und deshalb wollte ich hier nachfragen, worauf ich achten muss. Am liebsten wäre wen mir hier ein Trusted Seller einen Account/key verkaufen könnte, gegen e*gold. Ich habe jetzt schon gesehen das es Alpha keys und Accounts zukaufen gibt. Aber was ist bitte der unterschied zwischen Alpha Key und Account? Ich möchte auf dem Epvp minecraft server von nico_w zocken/bauen.
Welcher Server zum Neueinstieg?
11/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte wieder mit Metin2 anfangen. Jetzt hab ich da so einige Fragen zu meinem Neueinstieg. Bei welchem Server sollte ich anfangen? Dabei sollten folgende Sachen ausschlaggebend sein: Wo ist noch am meisten los?
[HILFE] Neueinstieg
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ! Ich spiele Metin2 seit Beta. Und Metin2-P-Server spiele ich seit dem ersten P-Server longju. Aber seit einiger Zeit geht mir eine Gedanke durch den Kopf. Ich sehe sehr viele freaks die sehr gute Server haben und sich IMBA auskennen. Ich kenne IG alles aber hatte bis jetzt noch nie was mit eigenen Server zu tun. Lange rede kurzer Sinn.
Neueinstieg
04/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hiho, ich habe heute mal wieder D2 ausgekramt und begonnen. Leider hab ich gemerkt, dass es mehr als 90 Tage waren und meine Accs komplett weg sind. Hab nurnoch 35fg, und da wollte ich fragen, ob sich irgentjmd erbahmen könnte, und mich rushen würde? Weil 50fg fürn Rush doch ziemlich happig und unmöglich für mich zu bezahlen sind :p RQs stell ich gern =) MfG Shizn



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.