Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starthilfe

Discussion on Starthilfe within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
Starthilfe

Hi ich hab Starcraft2 neu und wollte fragen ob jemand zeit und lust hat mir das spiel und ein paar taktiken zu erklären.
hab schon mehre spiele hinter mir aber gewinn im durchschnitt nur 1 von 10 spielen.
Wer mir helfen will schreibt mit einfach ne pn oder addet mich in skype.

Skype: nsarichard

MFG
FantaWorlde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Starthilfe :)
02/24/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey und guten Abend euch. :) Ich habe mir letzte Woche(?) eine Seite erstellt in Facebook und habe mittlerweile 720 gefällt das, mit Hilfe von FanDealer, Facebookpromotion, ... Von meinen Freunden aus sieht denk ich mal ~50 Leute drin, der Rest ist "gekaufte" Fans. Ja also meine Frage an euch: Könnt ihr mir vllt. eine Starthilfe geben, vielleicht habt ihr ja auch eine Seite, wo ihr meine Seite auf "Favoriten" mitnehmt. Ich hoffe ihr macht es kostenlos. Ansonsten kann ich leider euch...
StartHilfe
10/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo liebe Com Da das Halloween Event anbricht dachte ich mir Wieso nicht wieder DE anfangen Und wollte dann jemanden fragen Ob er mir Start eq geben könnte Schwert+9 Mpp+9 wäre
starthilfe
04/04/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
moin, hab mal wieder neu angefangen! vielleicht hat ja jemand nen bischen low equip für mich Blizzard soso also einsicht oder ghost wäre echt nice ;) achso hc ladder natürlich
[S] 'Starthilfe' für S. 25
03/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute. Ich und ein Freund von mir wollen, wie auf vielen anderen Servern auch, uns zwei Level 35er Imbalanced-Farmer machen. Deshalb suchen wir nun jemanden, der uns circa auf Level 25 levelt und 'Startequip' (Tipp+6, Schlachti+6,etc.) machen würde. Wir würden, sobald wir aktiv farmen können, euch im nachhinein mit Yang belohnen.
C9 Starthilfe
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 8 Replies
naja ich hatte kleine schwierigkeiten mich einzuspielen und da hab ich mir gedacht warum nicht das wissen das du hast weitergeben damit es die anderen nicht so schwer haben ^^ das ist eine kleine übersicht über die klassen das craft-system und das einloggen ^^ Klassen: Hunter mit lvl 10 zum elite hunter (du kriegst mehr skills als vorher) mit lvl 25 kannst du dir aussuchen auf was du umsteigst 1. Assasine (mehr auf nahkampf vergiften spezialiesiert)



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.