Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TakeTv Ladder

Discussion on TakeTv Ladder within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
TakeTv Ladder

Hey mal nur so eine frage was haltet ihr von dennis ( Take)s
neuer Ladder ?
Wo jeder mit machen kann

Link:
EpicFight is offline  
Old 10/12/2011, 15:48   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Take isn cooler Typ

Als ich finde die Idee gut nur wie ich das in der Liste sehe wird das nicht nach Liga getrennt da ein Bronzeliga spieler viel mehr Siege machen kann als ein Platin+ ...
noahrmal is offline  
Old 10/12/2011, 17:31   #3
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Bleibt bitte beim eigentlichen Thema, danke!

Wusste von der Ladder noch nichts und sieht auch irgendwie ziemlich nutzlos aus. Haste dazu vllt noch ein paar mehr Informationen?
FreaKzzz is offline  
Old 10/12/2011, 17:35   #4
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
hilft das weiter ?


sonst musst du dennis fragen ^^ er streamt auch sehr sehr oft wenn er laddert ^^
EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche ladder rest bot oder new ladder pickit^^
03/29/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
wäre echt dankbar würde als belohnung für den bot 20 fg abdrücken^^
SUCHE LADDER ITEMS OFFER NON LADDER ITEMS
01/25/2011 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
Suche LADDER ITEMS offer NL ITEMS Hallo, habe viele NON LADDER ITEMS die ich gerne gegen LADDER ITEMS tauschen würde: Was ich so hätte, nur ein paar der items; 1x Enigma 1x Hoto 1x Ketten der Ehre
Ladder bzw :D quasi Non-ladder account for sale!
09/17/2010 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
;) da bald ladder-reset ist und ich zur Zeit kein Interesse am Zocken habe, (erst wieder nach Ladder-reset) verkaufe ich hier mein ganzen Account. :) Also folgende Infos ;) (nähere INfos --> schreibt mich an) : - Hammerdin Lvl 94 : * 13k dmg (125 fcr mit 2 sks) * 10.6 k def 75 block * ~3,5 k Life * 80 , 75 , 75 , 75 resis (full merc equip)
HC Ladder vs SC Ladder EURO TRADE
02/16/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hoi!!! also ich suche HC ladder euro sachen (billige) zb komplette sets (tal, assa, und so) oder billige uniques (wizzy, yadeklaue, lidlose..) und billige runenwörter (spirit, auch schwerter... einsicht, verrat, löwenherz und und und) offer sc ladder items, sagt mir einfach was ihr haben wollt!!! werden uns schon einigen können hoffe es findet sich jemand :)
[WTS] All kind of Diablo 2 LoD items ladder/non ladder
06/03/2008 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ye, offer all kind of items in diablo2 LoD ladder/non ladder closed Bnet ofc !! looking for ... dunno ^^ money > all :P but if u need something just PM me with offer and needs



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.