Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler der mit mir Aktiv zockt.

Discussion on Suche Mitspieler der mit mir Aktiv zockt. within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 390
Received Thanks: 75
Exclamation Suche Mitspieler der mit mir Aktiv zockt.

Hallo,
Wie gesagt suche ich einen Spieler der mit mir aktiv spielt usw. bin Silber Liga sehr vielErfahrung hab ich nicht Add mich in Skype : emrax10
Habe auch Ts3
Mein Alter : 15

Have Fun
Big_Boon is offline  
Old 08/06/2011, 14:10   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Trag dich doch einfach auf Liste ein.
Dort findest du bestimmt schnell jemanden (zum Beispiel mich xD)
ExChill is offline  
Old 08/12/2011, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 64
Received Thanks: 10
was so stats hast du ?
frug is offline  
Old 08/12/2011, 17:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
einfach mal auf seinen link klicken ;-)
werner100100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler auf der PS3 :D
05/30/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hay Epvp, Suche ein paar Mitspieler.Sie sollten folgende Spiele besitzen. -Cod Black ops -Little Big Planet 2 -Killzone3
[SUCHE] P-server mit mind. 300 AKTIV playern!!!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie meine überschrift schon sagt suche ich einen guten mt2 p-server wo mind 300 leute ON SIND oder auch mehr aber nicht weniger!!! ich hab bei den letzten 10 p-server die ich mir geladen habe die schlechte erfahrung gemacht das ich auf map immer mit höchsten noch 2 anderen playern stand und das finde ich ein bisssl gay...! Am liebsten würde ich auf so einem pserver spielen, wie: -Katana2 oder katanamt2 ka wie der richtig geschrieben ist... -ein server wo man metin farm maps hat, aber...
Suche Mitspieler ^^
11/28/2010 - Minecraft - 0 Replies
Suche jemand der mit mir (gegenfalls noch 1-2 Freunden)über Hamachi Lust auf Survival hat oder Bock drauf hat ne Stadt zu bauen :D. Würde mich echt über freuen wenn sich jemand meldet.
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
Tausche WoW Acc (WotLK aktiv + 1xLvL80, 3xLvL70 + Gametime) | Suche wbb/vb Lizenz
03/06/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete euch einen WoW Account, mit "4" Highlevel und mehrere low/middle Level Charakteren an: #1 Stufe 80 Draenei Schamanin (Aman'Thul): Basiswerte (unbuffed/ohne Talentespunkte):



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.