Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe StarCraft 2 Account

Discussion on Verkaufe StarCraft 2 Account within the Starcraft 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 5
Verkaufe StarCraft 2 Account

Hier verkaufe ich mein Battle.Net Account mit dem ihr euch StarCraft 2 Runterladen und spielen könnt!

Password und Email änderbar!
BattleTag (Name) neu wählbar!

Skype: schnitzelfabrik1
Zahlungsmöglichkeit: PayPal
Preis: Cirka 25€ ( StarCraft II: Wings of Liberty: Mac: Amazon.de: Games und )

15Mio Diablo3 Gold werden auch aktzeptiert!^^
HisOwnFeet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Starcraft II Account
07/03/2012 - Starcraft 2 Trading - 1 Replies
Hallo, da ich leider aufgrund zeitlicher Einschränkungen alle Computerspielaktivitäten einstelen muss biete ich hier meinen Starcraft II Account zum verkauf an. Falls dies nicht erlaubt sein sollte bitte ich einen Moderator dieses Thema zu schließen. Da ich schon etwa seit 4 Monaten nicht mehr spiele und zuerst alle Updates installieren müsste (und das dauert mir einfach zu lange) liste ich im folgenden die Daten auf, die ich als relevant erachte. Ich verkaufe hier nur die Log-In-Daten...
Verkaufe Starcraft 2 Account
12/01/2010 - Starcraft 2 Trading - 6 Replies
Hi, da mir das Spiel irgendwie nicht mehr gefällt will ich nun hier meinen Starcraft 2 Account verkaufen bzw. versteigern :) Ich habe nicht sehr viel damit gespielt, daher ist nur ein teil der Kampagne durchgespielt und im Mehrspieler wurde nicht ein einziges mal gezockt. Alle Daten die ihr benötigt sind vorhanden (Accountname(bzw. email Adresse), Passwort, Antwort auf Geheimfrage etc. ) Was ich dafür haben will:
Verkaufe Starcraft 2 Account
11/25/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hi, da mir das Spiel irgendwie nicht mehr gefällt will ich nun hier meinen Starcraft 2 Account verkaufen bzw. versteigern :) Ich habe nicht sehr viel damit gespielt, daher ist nur ein teil der Kampagne durchgespielt und im Mehrspieler wurde nicht ein einziges mal gezockt. Alle Daten die ihr benötigt sind vorhanden (Accountname(bzw. email Adresse), Passwort, Antwort auf Geheimfrage etc. ) Was ich dafür haben will:



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.